TheGameqt - Gaming, Technik und Reviews

  • Es ist vollbracht - Soeben wurde das 400. Video auf unserem Kanal veröffentlicht!


    Dadurch hat es sich angeboten, dieses Video den Umständen entsprechend anzupassen und daraus einen kleinen Rückblick zu gestalten! Auf die nächsten 400!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch und natürlich sehr schick präsentiert dazu direkt mal die Fragen: Habt ihr das selbst erstellt? Welches Prog wurde denn dafür genutzt?


    Einzige Kritik wäre meinerseits das es mit Kommentar doch dem ganzen eine etwas persönlichere und lebendigere Note gegeben hätte.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Glückwunsch und natürlich sehr schick präsentiert dazu direkt mal die Fragen: Habt ihr das selbst erstellt? Welches Prog wurde denn dafür genutzt?


    Einzige Kritik wäre meinerseits das es mit Kommentar doch dem ganzen eine etwas persönlichere und lebendigere Note gegeben hätte.

    Danke! :D


    Wurde größtenteils mit After Effects erstellt und anfangs hatte ich auch noch einen gesprochenen Kommentar dazu eingeplant, aber nach 12 Stunden rendern auf relativ geringen Einstellungen (720p@30fps) wollte ich das nicht erneut irgendwo durchschleifen oder komplett neu rendern^^

  • Meine bisher aufwändigste und längste Review ist endlich online. Dieses Mal dreht sich alles um den Singleplayer-Modus von Battlefield 1.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Letztes Mal war es noch mein aufwändigstes Review, jetzt ist es wohl mein aufwändigstes Video. Wie der Name bereits impliziert, dreht sich hier alles um
    Battlefield 1 und... naja, Fakten. Behandelt werden unter anderem Mythen oder interessante Hintergrundgeschichten zur Entwicklung von Waffen, Gegenständen oder Lebensumständen im Ersten Weltkrieg.


    Es geht also nicht nur um reine Ingame-Fakten, sondern auch tatsächlich um Inhalte, die mehr oder weniger auf historischen Fakten und Tatsachen basieren.
    Unter anderem geht es in dieser Ausgabe von Battlefacts um die Besatzung des A7V Sturmpanzerwagens, das Mauser Tankgewehr M1918 und die Gefahr von Pfützen und Schlamm im Schützengraben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein neuestes Video ist ein Review des N21 PC-Gehäuse von Inter-Tech. Hab hier und da mal ein paar neue Dinge ausprobiert, hoffe das Video gefällt euch^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @TheGameqt bitte halte Dich an die Bereichsregeln, die am Ende ja auch Dir zu Gute kommen und potentiele Zuschauer neugierig machen können:


    "*Wichtig: Der Beitext sollte inhaltlich einen gewissen Sinn haben und nicht einfach nur das Offensichtliche aufzeigen. Leere Floskeln wie "Hier mein neues Video...", "Das hier ist ein [Spiel] Lets Play" oder Ähnliches sind kein sinnvoller Beitext. Stattdessen (oder ergänzend) könnt ihr z.B. eine kurze Beschreibung des Videos oder Fragen an potentielle Zuschauer dazu schreiben. Video-Postings ohne Beitext werden gelöscht!"
    (Zitat aus Regeln für Kanalvorstellungen)


    Dankeschön;)!


    Das Video selbst gefällt mir sehr gut! Sehr gelungen!!!:)

  • Im Moment wird vid.me als große YouTube-Rettung gepriesen, quasi der Jesus unter den Video-Plattformen, die uns von all dem bösen bösen Kram auf YouTube retten soll.
    Doch hat vid.me überhaupt in irgendeinem Belangen eine Chance, um gegen YouTube anzutreten? In diesem Video möchte ich ein wenig auf die Gründe eingehen, warum sich vid.me nicht etablieren können wird und woran das abzusehen ist.
    (Ich bin mir durchaus bewusst, dass sich da jetzt viele Vid.me-Jünger ordentlich auf den Schlips getreten fühlen (was man auch an den Bewertungen des Videos sieht), aber genau dasselbe Phänomen gab es bereits vor einem halben Jahr im amerikanischen Bereich und ein Erfolg der Seite ist daher auch hier mehr als unwahrscheinlich. Sollte euch das Video beleidigen (warum auch immer), dann lebt halt damit...)


    Edit: Wie sich herausstellt, gibts auch hier ein paar Kinder, die ein Video disliken, ohne Grund/Feedback dazulassen. Lachhaft xD




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil der Release von Battlefield V kurz bevor steht (wenn man nicht 100€ ausgeben wollte), habe ich eine meiner liebsten Rubriken wiederbelebt: Battlefacts. Die Grundidee war prinzipiell dieselbe (historische Fakten zum Krieg, zu Waffen o.ä), aber im Vergleich zum ersten Weltkrieg ist mir aufgefallen, wie viel sensibler das Thema ist. Konnte die Serie bisher sehr leicht auf Witze aufgebaut werden, ist das ganze jetzt schon deutlich komplexer. Daher habe ich versucht, einen eher zurückhaltenderen Weg zu gehen. Ich bin so weit der Meinung, dass das geklappt hat, aber ich weiß nicht wie das auf andere wirkt. Meinungen sind daher gerne gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!