echt org wie schnell das geht bei mir kommen grad mal 15 neue Abos das Monat
Euer Kanalwachstum
- Tobias
- 815138 Aufrufe
- 2295 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Und ihr regt euch auf... Ich bin noch ganz am Anfang, mit 10 Abonneten bin ich schon zufrieden
-
echt org wie schnell das geht bei mir kommen grad mal 15 neue Abos das Monat
ja bei mir eigentlich auch also so 40 neue im Monat jetzt hab ich innerhalb von einen tag 20 neue bekommen oO entweder hate jemand lw und will ein scherz machen oder es sind richtige neue
-
Wir haben seit unserem neuen Video (etwa vor 1,5 Wochen) erst 3 neue Abonnenten bekommen, und freuen uns trotzdem riesig darüber!
-
ja bei mir eigentlich auch also so 40 neue im Monat jetzt hab ich innerhalb von einen tag 20 neue bekommen oO entweder hate jemand lw und will ein scherz machen oder es sind richtige neue
Ab und zu Zählt YouTube warum auch immer nicht die Abos und plötzlich tauchen alle auf
Hatte ich auch schon mal, tagelang keine Abos und plötzlich plopp 10 neue.Zur Zeit habe ich 80-90 Abos im Monat , was ich erstaunlich finde, das in den letzten zwei Monaten alles so hoch schießt bei mir.
Anfang des Jahres noch unter 1000views am Tag und nun sind es teils über 2000.gruß Jens
-
So ein paar mehr könnten bei mir auch nicht schaden ;:) Ich hatte vorletzte Woche zwar einen Schub von ein paar aber mir wärs Recht wenn so täglich einer reinplätschern würde.
-
ja jeder könnte mehr Abos vertragen leider ist es ur schwer für uns
-
ja jeder könnte mehr Abos vertragen leider ist es ur schwer für uns
Da hast du Recht. Ich dürfte mich eigentlich nicht beklagen mit 80 Abos weil ich grade mal im März angefangen habe aber wenn dann mal die Views ausbleiben ist das ein komisches Gefühl
-
Da hast du Recht. Ich dürfte mich eigentlich nicht beklagen mit 80 Abos weil ich grade mal im März angefangen habe aber wenn dann mal die Views ausbleiben ist das ein komisches Gefühl
Aufreufe sind wichtiger wenn du 80 abos hast aber auf deine videos immer so 400 aufrufe kannst dich nicht beschweren ;D
aja ich hab jetzt 500 abos ka warum
-
-
-
Aufreufe sind wichtiger wenn du 80 abos hast aber auf deine videos immer so 400 aufrufe kannst dich nicht beschweren
Klar sind die wichtiger aber trotzdem sind die imer ein Indikator dafür das man wächst. Umsonst wird man ja schliesslich nicht Abonniert und ich tu auch was dafür. Von allein kommen die sicher nciht.
-
Klar sind die wichtiger aber trotzdem sind die imer ein Indikator dafür das man wächst. Umsonst wird man ja schliesslich nicht Abonniert und ich tu auch was dafür. Von allein kommen die sicher nciht.
manchmal kommen abonnenten schon von allein besonders wenn ein youtuber denkt das er ein video über mein kanal machen möchte so z.b
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sowas hat schon so paar youtuber bei mir gemacht und jedes mal hab ich neue abos bekommen
-
Ok du redest da aber schon gewaltigen Mist, das muss dir klar sein
Aber zurück zum Ernst. Dieses Video ist eigentlich ne Dicke Anzeige Wert. Beleidigung, Anstiftung zum Mobbing und was weis ich nicht noch alles.
Falls dir das nix ausmacht isses ok aber sowas geht in meinen Augen absolut garnicht. -
Ok du redest da aber schon gewaltigen Mist, das muss dir klar sein
Aber zurück zum Ernst. Dieses Video ist eigentlich ne Dicke Anzeige Wert. Beleidigung, Anstiftung zum Mobbing und was weis ich nicht noch alles.
Falls dir das nix ausmacht isses ok aber sowas geht in meinen Augen absolut garnicht.naja die machen ja werbung für mich und dadruch bekomm ich ja auch paar neue abonnenten. und ich nehm es mit Humor ich weiß ja was für videos ich mach von daher
-
Ok wenns dich nich stört isses ja ok.
-
Das ist so nicht ganz korrekt. Ich habe seit über 2 Jahren einen Kanal, auf dem ich nicht mehr aktiv bin. Der ist sozusagen tot. Wie ich aufgehört habe auf dem Kanal Videos zu machen lag ich vielleicht bei 150 Abos. Heute sind es 237 Tendenz steigend. Es reicht also ein paar Videos auf einem Kanal zu haben, die relativ gut geranked sind. Also könnte man behaupten diese Abos kommen obwohl nichts mehr auf dem Kanal geschieht, weder Videos noch Kommentare werden beantwortet. Die kommen sozusagen von Alleine. Ich finds auch faszinierend, dass ein inaktiver Kanal immer noch weiter wächst.
-
Ich finds auch faszinierend, dass ein inaktiver Kanal immer noch weiter wächst.
Ist bei uns auch so. Allzu negativ ist es ja nicht weil es ja an sich was gutes ist. Es bringt uns halt nur
nichts weil der alte Kanal von uns mittlerweile inaktiv ist.Auf unserem neuen Kanal haben wir jedenfalls immerhin mittlerweile 42 Abonennten und knapp über
1.500 Aufrufe auf unserem Kanal. -
Von mir gibts einen Account (ca 7 Jahre alt) mit genau 3 videos nix monateresiert, die mail adresse weiß ich nimma und zugangsdaten auch nicht mehr hat zwar nur 10 abonnenten aber das eine video hatte ende 2014 100.000klicks und jetzt 120.000.
und das war nur etwas über mein damaliges auto.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!