Jetzt habe ich zum Ersten mal auch diese Anzeige gefunden ahhaha...
- 11 Abonnenten
- 5.737 Aufrufe
- Beitritt am 22.09.2014
- 17 Videos jedoch, sind nur 4 zum erstnehmen sag ich mal
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt habe ich zum Ersten mal auch diese Anzeige gefunden ahhaha...
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ich dann auch mal wieder.
74 Abos
ca 26000 Views gesamt und bisschen über 200 Videos.
Bei mir kommen die Abos scheinbar immer nur Schubweise. In den letzten 2 Wochen waren es beinahe 20 Stk. Aber es geht vorran und das freut mich wirklich
Bei nur 79 Videos? Sauber, das packt nicht jeder. Ich z. B. nicht.
Ich mach ja Comedy Videos und keine Lets Plays xd und Irgendwie hab ich jetzt 12 abonnenten mehr ka wie ich das geschaft hab
Ok, das ergibt Sinn, ja.
Das kann ich nicht abstreiten.
Ok, das ergibt Sinn, ja.
Das kann ich nicht abstreiten.
jop Letzy plays gehen viel schneller Normale videos dauert bisschen xd
24 Videos
Fast 2,2 Millionen Aufrufe
1160 Abonnenten
Anfangen vor 3 Monaten.
24 Videos
Fast 2,2 Millionen Aufrufe
1160 Abonnenten
vor drei monaten und schon so viele abonnenten ist echt gut... nur so sehe ich gerade das sind bei dir filmausschnitte wo du sicher nicht die rechte hast.
jedoch rennt da dann Werbung wie geht das das du diese monaterisierst und du selber daran verdienst ?
vor drei monaten und schon so viele abonnenten ist echt gut... nur so sehe ich gerade das sind bei dir filmausschnitte wo du sicher nicht die rechte hast.jedoch rennt da dann Werbung wie geht das das du diese monaterisierst und du selber daran verdienst ?
Der Inhaber Monetarisiert die Videos automatisch durch Content ID.
ich mache dort gar nichts dürfte ich auch nicht.
der Inhaber in diesem Falle Toei Animation, erlaubt ihre Werke auf YouTube veröffentlichen zu lassen im Gegenzug dafür aber Werbeeinnahmen durch User wie mich zu bekommen in dem sie Monetarisieren.
Mir geht es nebenbei auch überhaupt nicht um Abonnenten.
ich möchte einzig nur das Leute unter meinem Kanal ihre Lieblingsszenen ansehen sonst nichts.
das war ma jetzt ein Tick zu hoch .
unterm strich heißt es du darfst mit seinen videos mit Youtube geld verdienen, da es werbung für ihn is ?
das war ma jetzt ein Tick zu hoch .
unterm strich heißt es du darfst mit seinen videos mit Youtube geld verdienen, da es werbung für ihn is ?
Nein, ich verdiene keinen einzigen Cent damit weil es ja nicht mein Werk ist oder geschweige den das ich die Copyrights besitze.
Steht auch immer in meiner Video Beschreibung.
Ich profitiere davon kein bisschen egal wie viele Abonnenten ich bekommen würde oder wie sehr sich die Klicks häufen würden, alle Werbeeinnahmen gehen zu den Rechtmäßigen Inhabern.
aaaah jetzt verstehe ich es nun auch :D.
kann man dann eigentlich jedes Video von youtube nehmen, und es erneuert hochladen und man schreibt einfach unten hinten die Sätze hin wie nicht meine rechte diese gehören dem und dem usw. ?
kann man dann eigentlich jedes Video von youtube nehmen, und es erneuert hochladen und man schreibt einfach unten hinten die Sätze hin wie nicht meine rechte diese gehören dem und dem usw. ?
Wäre meiner Ansicht nach nicht der Sinn von Youtube. Musst halt denjenigen fragen dem das Video gehört.
Also bei uns sieht das auch noch sehr spärlich aus. Sind seit März diesen Jahres online.
Seitdem 15 Abos
Ich weiß auch nicht, wie man mehr auf unseren Kanal aufmerksam machen soll.
Das ist er im Übrigen: https://www.youtube.com/channe…SesG2e9BLAbzEfu1VA/videos
Schau ich gerne mal rein bei euch
Vor ca. 3 Wochen hatte ich nur 4 Abonnenten!
Jetzt bin ich auf nen Stand von 37 !
Keiner davon ist von meinen Freunden
Jede Woche erhalte ich ca. 2 - 3 neue Abos !
Hi,
nun ist das 1.Quartal 2015 rum und es war das beste seit bestehen des Kanals
Aber leider wurden die Daten nicht richtig erfasst naja...
Aufrufe um +44,89% gesteigert.
Wiedergabezeit um +44,73% gesteigert.
+xxx% positive Bewertungen . <- Daten wurden nicht korrekt erfasst
+xxx% negative Bewertungen. <- Daten wurden nicht korrekt erfasst
306 Postive zu 41 negative Bewertungen
-xxx% mehr Kommentare. <- Daten wurden nicht korrekt erfasst
116 Kommenatre.
+xxx% mehr Abonnenten. <- Daten wurden nicht korrekt erfasst
261 Abonnenten dazu bekommen 17 Verloren.
Von max. 1003 Aufrufe am Tag auf max. 1892 gesteigert,
Übrigens sind 94% meiner Zuschauer männlich
gruß Jens
ich bin seit anfang märz jetzt aktiv mit täglichen uploads ... und heute meine 70 abonnenten erreicht mit über 1600 aufrufe bei 61 videos
ich bin seit anfang märz jetzt aktiv mit täglichen uploads ... und heute meine 70 abonnenten erreicht mit über 1600 aufrufe bei 61 videos
In der kurzen Zeit ist das schon sehr viel. Du bist auf einem guten Weg.
Bin Geschockt heute morgen hatte ich noch 475 Abonnenten und jetzt plötzlich 482 Abonnenten entweder spielt mir da jemand ein Streich oder keine Ahnung. hab keine werbung gemacht oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!