Einen wunderschönen guten Tag...

  • ...und herzlich willkommen zu einer kleinen Vorstellung meines Kanals!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGroRCOeTfQ_8mCH9K59oAA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal probiere ich alles aus was Leute die Spaß am angeln haben interessiert. Ob Monatsboxen, Zubehör, Ruten, Onlineshops oder Messen, wenn ich es schaffe und es mir leisten kann binb ich dabei! Viele meiner Videos sind unboxings, aber auch mal Angelvideos oder Produkttests sind dabei.


    Über mich
    Ich bin Sebastian, bin (leider) 38 Jahre alt, glücklich verheiratet mit einer wunderbaren Frau die jeden Spaß mitmacht und habe zwei Jungs im Alter von 15 und 10. Ich bin gelernter Koch und seit 11 Jahre im öffentlichen Dienst. Ich leite eine Stadteigene Schulküche und versorge mit meinem Team ca 650 Schülerinnen, Schüler und Kitakinder. Neben Familie und Arbeit bleibt auch noch Zeit um meinem Hobby Angeln und Youtube nachzukommen. Ich mache es noch immer nur aus Spaß heraus, habe darüber hinaus aber schon echte Freundschaften finden können und freue mich sehr über das kleine aber feine Wachstum auf meinem Kanal. Okay, es gibt noch mehr Hobbys, Motorradfahren, RC Modellbau, Kino und Basketball sollte ich hier lieber noch erwähnen...


    Equipment
    Für meine Videos nutze ich hautsächlich das iPhone 11, eine Sony Alpha 6000, ein einfaches Mikrofon und einen aktuellen 27" iMac.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit der Anmeldung in diesem Forum erhoffe ich mir natürlich Tipps, Hinweise und interessante Themen bei denen man mitreden kann. Irgendwie ist eben noch immer alles neu und unbekannt, vielleicht gibts hier ja einiges zu entdecken und zu lernen. Wer mich kennt oder noch kennen lernt wird ausserdem Feststellen das auch Spaß ein wichtiger Teil in meinem Leben ist, vielleicht gibts den ja hier auch...


    Mit freundlichsten Grüßen


    Lemmi

  • @Lemmi Hi, herzlich willkommen im sympathischsten YouTube-Forum. :)
    Ich bin zwar seit meinem ersten Lebensjahr vollblind, trotzdem gehört Angeln irgendwie zu den Dingen, die ich super gerne mal ausprobieren würde. ^^ Allerdings nicht, um die Fische zu essen...
    Ich werde auf jeden Fall mal auf deinem Kanal vorbeischauen - Allein schon, weil ich deinen Usernamen hier im Forum sehr sympathisch finde. Auch wenn Lemmy von Motörhead eine andere Schreibweise hat. :D


    Liebe Grüße,


    Lunatic Owl, bei der der Name eindeutig Programm ist.

    Einmal editiert, zuletzt von DieAnonyme () aus folgendem Grund: Tippfehler!!! Peinlich. :D

  • Herzlich willkommen,


    du must mir echt mal verraten wie man trotz Kindern (meine sind etwa im gleichen Alter) und nem Job in der Gastro Zeit für so viele Hobbies findet :grimacing:
    38 Jahre ist übrigens ein tolles Alter, das "leider" ist da fehl am Platz ;)


    Viel Erfolg, schaue nachher mal bei dir vorbei

    Naja, meine Frau und ich ergänzen uns gut, wir finden immer einen Weg das alle zufrieden sind. Klar ist 38 ein tolles Alter, aber ich wäre gern in genau dieser Gegenwart 10 Jahre jünger. Das wäre perfekt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!