Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Warum wird mein Video nicht angezeigt?

    Hallo Community,

    ich habe mich neu registriert, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe folgendes Video vor ca. 2 Wochen hochgeladen:

    youtube.com/watch?v=nf0DiRYwljk&t=16s

    Es hat den Titel Corona Song - 1000 Tränen.
    Wenn ich jedoch Corona Song bei Youtube eingebe, taucht es nicht nicht in der Liste auf.
    Es werden 100te Videos mit Corona Song gefunden, aber meines ist nicht dabei - obwohl es auf öffentlich steht.
    Wenn ich jedoch den vollen Titel eingebe mit 1000 tränen, dann erscheint es!
    In den Tags und in der Beschreibung taucht auch Corona Song auf.
    Woran kann es liegen?

    Freundliche Grüße

    Sinner
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Mahlzeit Sinner,
    du hast das selbe Problem wie die meisten hier den Google bzw. YouTube-Algorythums.

    Bei "Corona Song" hast du einfach zu viel Konkurrenz und du tauchst nicht oben in den Suchergebnissen auf. Mit dem genauen Titel gibt's keine bzw. kaum Konkurrenz und man findet dich.

    Also kein Fehler, sonder bloß der triste Alltag eines "kleinen" Kanals
    MfG - kann auch "Mit fiesem Grinsen" bedeuten!
    Ich hätte auch gerne, dass wenn jemand nach "PHP Tutorial" sucht, dass ich direkt in der Liste vorgeschlagen werde.. leider geht es nicht so einfach. Dein Video braucht viele Zugriffe damit es schneller vorgeschlagen wird, damit du initial viele Zugriffe kriegst, musst du anderweitig Werbung für dein kanal und video machen damit youtube es mehr Zuschauern vorschlägt um mehr Informationen über dien Video zu sammen und dann wird es eventuell vorgeschlagen.

    Wenn du eine Abkürzung für den Prozess findest (außer Virale Videos oder dass jemand dich Pusht) dann teile es mal mit uns :D

    Es ist halt unfair aber man muss damit zu Recht kommen

    Pohly91 schrieb:

    Mahlzeit Sinner,
    du hast das selbe Problem wie die meisten hier den Google bzw. YouTube-Algorythums.

    Bei "Corona Song" hast du einfach zu viel Konkurrenz und du tauchst nicht oben in den Suchergebnissen auf. Mit dem genauen Titel gibt's keine bzw. kaum Konkurrenz und man findet dich.

    Also kein Fehler, sonder bloß der triste Alltag eines "kleinen" Kanals
    Hi Pohly91,

    das Problem ist ja, dass ich unter Corona Song überhaupt nicht auftauche. Wenn ich weiter unten oder so stehen würde, wäre ja okay. Aber ich habe die Liste 2 mal bis zum Ende durchgescrollt, da ist nix von mir zu sehen :(
    support.google.com/youtube/thread/33835890?hl=de


    Community Manager schrieb:

    Unsere Gedanken sind bei allen, die weltweit von Coronavirus (COVID-19) betroffen sind.


    Heute haben wir angekündigt, dass ein Teil der vergrößerten Belegschaft von YouTube in den kommenden Wochen möglicherweise nicht verfügbar sein wird, da sie das Beste tun, um sich selbst, ihre Familien und ihre Community zu schützen.

    Wenn in dieser Zeit weniger Personen online sind, werden möglicherweise aufgrund automatisierter Überprüfungen vermehrt Videos entfernt, und Verzögerungen bei den Antwortzeiten unserer Support Teams geben.


    Da sich diese Situation schnell entwickelt, möchten wir so transparent wie möglich sein über die Änderungen die daraus resultieren.

    Desweiteren, werden eh Videos mit kritischen Themen und Inhalten meist ausgeblendet um eben die User zu schützen, vor Fakenews etc.pp.

    Alles weitere ist im obigen Link enthalten, was spez. die aktuelle Situation angeht. Ansonsten haben @Pohly91 und @BlackScorp schon die richtige Antwort gegeben.
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
Exit