Benutzerdefinierte Url

• Nachdem mir hier so prima geholfen wurde, frage nich noch mal nach.

Ich würde gerne eine benutzerdefinierte URL erstellen und meine dass mein Kanal dafür alle Bedingungen erfüllt.

Damit du eine benutzerdefinierte URL für deinen Kanal erhalten kannst, muss dein Konto die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

• Es muss mindestens 100 Abonnenten haben.
    • Es muss seit mindestens 30 Tagen bestehen.
    • Es muss ein hochgeladenes Foto als Kanalsymbol haben.
    • Es muss hochgeladene Kanalbilder haben.

Das alles ist erfüllt, aber ich bekomme trotzdem die Meldung, dass ich die Bedingungen nicht erfüllt habe.

Weiß jemand Rat?

Herzliche Grüße
    Silvia

• Bloß nicht!!!!! ... wenn Namen vergeben sind, wird das auch so kommuniziert.

Warte mal paar Tage ab @SilviavdBerg , Youtube kann auch mal länger Zeit brauchen bis es Daten verarbeitet und dann Funktionen freischaltet ...

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Warte mal paar Tage ab @SilviavdBerg , Youtube kann auch mal länger Zeit brauchen bis es Daten verarbeitet und dann Funktionen freischaltet ...

Ist nun die Frage ob Youtube dich schon in einer Info-Mail darauf hingewiesen hat das du eine benutzerdefinierte URL anlegen kannst. Bei solchen frei geschalteten Features bekommst du oft eine Mail bzw. im Dashboard eine News dazu. Ab dem Zeitpunkt ist garantiert das die Option nutzbar ist. Vorher kann sie es sein, muss aber nicht.

Einfache Erklärung dazu:
    Bei bestimmten Meilensteinen wie 100 und 1000 Abos prüft Youtube beim überschreiten der Schwelle nochmal genauer die Accounts die dich abonniert haben auf Sub4Sub oder ähnliche Betrügereien. Daher ist es einfach so das du zwar eine Schwelle überschreitest aber das Feature erst mit etwas Verzögerung freigeschalten wird. Wie eben erklärt wirst du dann oft sogar per Mail benachrichtigt.

Das wird dir immer wieder passieren bei Youtube. Es gibt Kanäle die haben 12 Stunden nach Antrag auf Monetarisierung ein GO bekommen (wie meiner eins) und andere warten einige Tage drauf, bzw. in Stoßzeiten sogar Wochen. Oder das Community-Tab. Da ist es extrem unterschiedlich. Ich habe die Info-Mail schon bei 1003 Abos damals bekommen das es frei geschalten ist, andere erst bei 2000 und sogar erst ab 6000 Abos.

ps: Und auf keinen Fall official etc. hinter irgendwas klemmen. Das wirkt so als willst du dich wichtiger machen als du bist. Dann lieber ein Artikel wie der oder die vor den eigentlichen Namen. Hab ich z.B. auf Twitter, Insta und Facebook so gemacht weil nur Treknerd vergeben war. Im übrigen an inaktive Accounts.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!