Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallo,

    ich m(23) suche jemanden der mir bei meinem Projekt beiseite stehen möchte. Ich brauche jemanden der mit mir die Videos dreht, schneidet, bearbeitet usw.
    Ich habe eine genaue Vorstellung wie ich die Street Comedy Videos gestalten möchte. Natürlich wäre es super, wenn mein Patner sich ebenfalls einbringen könnte und kreativ mitwirken könnte.

    Ich komme aus Hessen. Raum Frankfurt und Wiesbaden wäre optimal.

    Da es sich hier um Street Comedy handelt, brauche ich jemanden der aus seiner Komfortzone herausspringen kann und nicht allzu zimperlich ist. Ich werde die Pranks übernehmen. Ihr braucht lediglich zu filmen. Und dann natürlich gemeinsam die Videos bearbeiten usw. :)

    Es soll kein üblicher "Its a prank, Its a prank" Kanal werden, sondern was einzigartiges...Mehr in Richtung Unterhaltung mit viel Musik usw. (Bei Interesse gibt es nähere Infos).

    Liebe Grüße

    Erik. :)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hi, bezogen auf was?

    Auf technische Fertigkeiten im Bereich der Videobearbeitung oder sind Sonstige Talente gemeint?

    In Hinsicht auf Videobearbeitung bring ich absolut nichts mit. Das was ich mitbringe sind: Ideen, ich setze die Pranks um und versetze mich teils in Gefahr. Da ist nichts außgeschlossen.

    Wenn du eine Vorstellung haben willst, wie das ganze aussehen soll:

    loading...


    Remi Gaillard ist da meine Inspiration. In die Richung soll es gehen (nur nicht so extrem, da ich mich langsam rantasten möchte). Geld für Kostüme und anderes habe ich mehr als genug, da ich mir durch den Beruf sehr viel zusammensparen konnte.

    Also um deine Frage zu beantworten: Finanzielles kann ich mitbringen.
    Oh ok. Wusste ich natürlich nicht.

    Kannst du mir einen Link schicken, wo die Person gesucht haben?

    Also ich bin hier tatsächlich neu. Als Unzuverlässig würde ich mich ganz und gar nicht beschreiben.
    Wo kann ich die Frage finden?

    Ich finde schwierig Interessenten und komm kaum voran...

    Hast du vlt. eine Idee wo ich noch suchen kann? Gibt es eine Szene in der Videobearbeitung? In der Stadt vlt. irgendwo? Ich bin am überlegen..Mir fällt aber nichts ein außer Facebook und Forum.

    wondo96 schrieb:

    Wo kann ich die Frage finden?
    er meinte vermutlich den Bereich für Kooperationen: Kooperationen & Meet-Ups

    Aklt. wird es auch eher schwer bis unmöglich da jemanden zu finden, aufgrund der aktl Situation #Corona Ansonsten sind Facebook Gruppen für die jeweiligen Städte da evtl. Anlaufstellen, oder aber auch Fiverr natürlich. Oder gar du guckst auf YouTube selbst, bei der Videosuche einfach Standort als Filter eingeben.

    Ansonsten, Zeitungen usw. nutzen.
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
Exit