Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo. :)

Ich habe mich dazu entschieden, einen Gaming Kanal zu starten auf dem ich unter anderem auch Spiele wie Tomb Raider und Rainbow Six Siege hochladen möchte - beides Spiele ab 18.
    Deswegen hatte ich vor, diese Videos auch nur für Leute über 18 freizuschalten, aber größere Kanäle wie Lusor Koeffizient spielen ausschließlich Rainbow Six Siege und GTA (manchmal auch Ark) und ich habe noch nie ein Video nicht schauen können bzw. ich wurde noch nie nach dem Alter gefragt.

Ist es YouTube egal, ob ein Spiel welches ab 18 ist anschaubar für jeden ist?
    Falls nicht, was passiert wenn YouTube bemerkt, was du tust?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!:)
    - Lea
    Was wäre wenn..?

Hey!:)
    Wir sind Lillith und Lea oder auch ONE_AM.
    Comedy Serien? Voll unser Ding.
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit