Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

KeinTaler stellt sich vor

Moin Leute, ich grüße euch aus dem Norden

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCTBJtI3idVeUkHi6mJHWO9Q

Kanalbeschreibung
    Ich produziere derzeit Videos aus dem Spiel Forza Horizon 4, dabei schnappe ich mir jegliche Autos. Als erstes wird das Fahrzeug im Serienzustand mittels einer Testfahrt ausgeführt und dabei die Zeiten zwischen 0-100, 50-150 oder auch 100-200 gemessen. Danach erfolgt ein weiteres Video von dem Fahrzeug, bloß etwas aufgepimmt und optimiert - dabei werden wieder die Zeiten gemessen um so den Vergleich zu schaffen.

Über mich
    Ich komme aus dem Norden, und bin sehr Autobegeistert.

Equipment
    Einmal der PC bestehend aus folgenden Komponenten:
    Intel I7 9000k
    Gigabyte RTX 2060 Super
    Samsung M.2 SSD 500Gb
    be quiet! pure Base 500 Gehäuse
    be quiet! Straight Power 11 650W Netzteil
    be quiet! Dark Rock 4 Kühler
    be quiet! Silent Wings 3 Lüfter
    bisschen RGB dies das

Logitech G290 Lenkrad + Shifter
    Logitech G502 HERO
    Logitech G513 Tastatur
    DELL S2719DGF Monitor

Lieblingsvideo
    loading...

Feedback erwünscht, Danke :peace: :nerd:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KeinTaler

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Wenn der Käse Dich unterstützt, dann mache ich das natürlich auch. Werde direkt mal reinschauen :) Feedback gibts dann natürlich auch. Achso und herzlich Willkommen auch von mir.

Also, wie Käse schon sagt, coole Thumbnails.

Was mir gut gefällt (schrieb ich auch unter ein Video) dass du im Intro beim Auspuff Brabbeln, dein Logo dann passend zum Ton pulsiert. Gefällt mir. Auch wenn ich bis 1990 Nascar Racing und davor um 1987 gerne Stunts gespielt habe ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnkelBogi

OnkelBogi schrieb:

Wenn der Käse Dich unterstützt, dann mache ich das natürlich auch. Werde direkt mal reinschauen :) Feedback gibts dann natürlich auch. Achso und herzlich Willkommen auch von mir.

Was mir gut gefällt (schrieb ich auch unter ein Video) dass du im Intro beim Auspuff Brabbeln, dein Logo dann passend zum Ton pulsiert. Gefällt mir. Auch wenn ich bis 1990 Nascar Racing und davor um 1987 gerne Stunts gespielt habe ;P
    Danke für das tolle Feedback -

Beim Into muss ich aber noch mal bei, irgendwas schönes mit dem Motorsound basteln. Kennst du da einen der sich damit vllt. auskennt?

KeinTaler schrieb:

OnkelBogi schrieb:

Danke für das tolle Feedback -
    Beim Into muss ich aber noch mal bei, irgendwas schönes mit dem Motorsound basteln. Kennst du da einen der sich damit vllt. auskennt
    1. nee leider auch nicht, weil ich noch kein Intro habe.

OnkelBogi schrieb:

KeinTaler schrieb:

OnkelBogi schrieb:

Danke für das tolle Feedback -Beim Into muss ich aber noch mal bei, irgendwas schönes mit dem Motorsound basteln. Kennst du da einen der sich damit vllt. auskennt
    1. nee leider auch nicht, weil ich noch kein Intro habe.

ok schade, muss ich mich mal mit befassen bei after effects :nerd:
    Moin KeinTaler,

bitte in der Kanalvorstellung keine Videos posten. Durch Umstellungen von Forenregeln ist dies seit Anfang Januar nicht mehr gewünscht. Dafür gibt es den neuen Bereich Video, wo Du auch bereits im Let's Play Thema Video gepostet hast. Also bitte nur dort posten und nicht doppelt dort und hier. Vielen Dank im Voraus.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

ZapZockt schrieb:

Moin KeinTaler,

bitte in der Kanalvorstellung keine Videos posten. Durch Umstellungen von Forenregeln ist dies seit Anfang Januar nicht mehr gewünscht. Dafür gibt es den neuen Bereich Video, wo Du auch bereits im Let's Play Thema Video gepostet hast. Also bitte nur dort posten und nicht doppelt dort und hier. Vielen Dank im Voraus.
    Moin Zap zockt, ok kein Problem denn weiß ich bescheid. Gruß Taler

4Helden schrieb:

Sehr schön. Schon fast 20 Abos nach 2,5 Monaten.
    Ich habe noch keinen nach 3 Wochen und 7 Videos bisher.
    Trotz das deine Videos auch nicht Kommentiert sind, scheint es ja zu passen.
    Kleiner Tipp, vielleicht solltest Du mal in Deinen Videos sprechen. Die Leute wollen ja quasi keinen Stummfilm sehen, sondern unterhalten werden. Ich meine das nicht negativ. Kann ja sein, dass Du nicht gerne in Videos sprichst. Aber genau das macht den Unterschied. Was schonmal gut ist, dass Du ein Intro hast und die Thumbnails finde ich auch ok. Just my 2 Cents.

4Helden schrieb:

Moin Danke für das Feedback, ich muss aber auch dazu sagen das 4 - 5 von den Abos ein paar Freunde sind.

OnkelBogi schrieb:

4Helden schrieb:

Kleiner Tipp, vielleicht solltest Du mal in Deinen Videos sprechen. Die Leute wollen ja quasi keinen Stummfilm sehen, sondern unterhalten werden. Ich meine das nicht negativ. Kann ja sein, dass Du nicht gerne in Videos sprichst. Aber genau das macht den Unterschied. Was schonmal gut ist, dass Du ein Intro hast und die Thumbnails finde ich auch ok. Just my 2 Cents.

OnkelBogi schrieb:

4Helden schrieb:

Meinst du mich? ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeinTaler

Exit