Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo ich bin Peddach

Hallo Freunde

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCss-UQxAGAE3N5qBtl0ys0g

Kanalbeschreibung
    Hallo ich bin Peddach ein Twitch Streamer und seit neustem auch bei youtube aktiv
    Ich bin 27 Jahre jung und Liebe Gaming
    Ich Spiele Games wie Borderlands 3 und League of Legends
    Aber auch Spiele wie Minecraft mit verschiedenen Mods

Ich würde mich mega über views von euch Freuen und kleinen Starthilfen und Tipps

Über mich
    Ich bin Peddach alias Peter
    Ich bin 27 Jahre Jung und mein Hobby ist derzeit Unterhaltung im Internet, indem ich stetig versuche besser zu werden
    Abgesehen von Youtube und Twitch Fahre ich in meiner Freizeit gerne Cabrio und Feiere den Rheinischen Karnevall mit.
    Wenn ich mal nicht am Computer bin und zocke Unternehme ich aber auch sehr viel mit Freunden

Equipment
    Prozessor: - Ryzen 5 2600X
    Motherboard: - ASUS Prime B450 Plus
    Grafikkarte: - NVIDIA GTX1660
    Kühler: - Xilence RGB
    Netzteil: - Thermaltake 700W RGB
    Festplatte: - 1TB HDD Toshiba +250GB M.2 Evo970
    Gehäuse: - Sharkoon TG4
    RAM: - 16GB DDR4 3000Mhz CL16 Aegis

Peripheriegeräte:
    Maus: - Sharkoon
    Tastatur: - Sharkoon
    Headset: - Kotion Each
    Kamera: - Logitech C922
    Microphone: - Samson Meteor Mic
    Streamdeck: - Elgato Stream Deck

Kanaltrailer
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Über Viele Fragen und Anregungen wäre ich sehr Erfreud solange sie mir respektvoll gegenüber gebracht werden

Hallo Freunde
    Ich bin auf der suche nach neuen Intressierten Zuschauern oder anderen Youtubern und Streamern mit denen man gemeinsame Projekte Starten kann
    Ich würde mich unter anderem Mega über Hilfe und Tipps Zur Verbesserung Freuen.
    :thumbup:
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin Peddach,

:)

Tipp 1: Thumbnails
    Tipp 2: Playlists
    Tipp 3: In diesem Forum wirst Du eine Menge Hilfe, Tipps und Tricks und Antworten auf eventuelle Fragen rund um YouTube finden. Zuschauer hier zu suchen, wird aber vermutlich eher weniger effektiv sein.
    Tipp 3: Schau mal in meiner Signatur den 3. Link an, da stehen noch zig andere Hilfen

Durch Twitch hast Du vermutlich schon einiges an Erfahrung, die Dir in weiten Teilen auch bei YT helfen wird. Manches ist etwas anders, aber vieles überlappt. Viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal.

Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZapZockt

Exit