Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    1 Ungelesener Beitrag

    Bin YT Neuling , erst 3 Testvideos vom Smartphone aus angelegt, aus Galerie heraus ohne Titel. Möchte nachträglich Titel erstellen, wie geht das? Kriege in YT Studio zwar die drei senkrechten Punkte, aber da sind keine Änderungs oder AnlegungsMöglichkeiten.
    LG Rapp
    Ausserdem hatte ich Registrierprobleme fürs Forum mehrere Versuche, anscheinend jetzt Dpppelaccount.
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    2 Ungelesener Beitrag

    Ich erstelle und verwalte meine Videos fast ausschließlich am PC. Aber wenn ich auf Android die Studio App öffne und ein Video in der Videos-Liste antippe, hat dies oben rechts einen Bleistift, der die Bearbeitungs-Seite aufruft. Hilft Dir das vielleicht schon weiter?
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

    3 Ungelesener Beitrag

    danke, aber der Bleistift öffnet nur Verwaltungseinträge, Titel kann man nicht vergeben. YouTube Hilfe sagt, über den hochkant dreipunkt gehen, aber das geht auch nicht.
    Wahrscheinlich weiss das nur jemand, der schon mal Titel über Android angelegt hat.
    LG Rapp

    5 Ungelesener Beitrag

    Rappers Video schrieb:

    danke, aber der Bleistift öffnet nur Verwaltungseinträge, Titel kann man nicht vergeben
    Also ich hab mit dem Bleistift schon Titel geändert, um ganz sicher zu gehen, hab ich es extra gerade wieder getan, funktioniert genau so wie oben beschrieben. Ich vermute, du übersiehst da gerade etwas?
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

    6 Ungelesener Beitrag

    Ja, ich verwechsele da einiges. Bin halt neu in dem Thema. Bei "Titel" meinte ich den Titel des Videos, der beim Öffnen erscheint, wird normalerweise mit dem Videoschnittprogramm erstellt. Habe ich natürlich nicht. Die "Beschreibung" des Videos, ist ja auch irgendwie ein Titel, kann man über die "drei Senkrechtpunkte" erstellen, habe ich jetzt rausbekommen.
    Da liegt noch einiges "im Argen" bei meinen YouTube Versuchen, zum Beispiel mein Name "Rappers Video" ist Quatsch, das sollte ein Video Titel sein und habe blöderweise mein Google Konto so genannt und heisse jetzt hier auch so. Das muss ich natürlich noch richtigstellen, da mache ich aber einen anderen Thread auf.
    LG Rapp (aber nix mit Video)

    7 Ungelesener Beitrag

    Mit "Video Titel" ist normalerweise der Name des Videos gemeint, der unter dem Video angezeigt wird.

    Was Du meinst ist vermutlich eher das Intro ? Daran kann man nicht mehr viel ändern, wenn das Video erstmal hochgeladen ist. Das einzige was man daran nachträglich ändern kann, ist mit dem Video Editor innerhalb von YouTube etwas herausschneiden. Aber das geht nicht mit der App. Dazu muss man YouTube im Browser und am besten an einem Rechner mit Maussteuerung öffnen, ansonsten stelle ich mir die Bedienung extremst fummelig vor.

    Alternativ kannst Du das Video nochmal neu erstellen mit einem anderen Intro, das alte Video löschen und dann dafür das neue hochladen. Das wird aber komplett als anderes Video gewertet, alle Views, Likes, Kommentare, etc werden dabei verloren gehen.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit