Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Grafikdesign & Kunst [Videos]

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Dann fang ich hier mal an :D

    loading...


    Das ist zwar nicht das neueste Video von mir, aber eins was wirklich Spaß gemacht hat zu machen. Und es war in ner gewissen weise neu für mich, mit Kamera aufm Stativ was mit Acryl auf Leinwand zu malen.
    Das Bild an sich war experimentell. Ich hatte so ein Konzept im Kopf gehabt mit so nem Galaxy-Thema, und das mit ein paar Techniken die ich aus nem vorherigen Gemälde gelernt hab denn umgesetzt.^^
    Hallo zusammen,

    ich bin nun vor knapp 3 Monaten mit meinem Youtube Kanal zum Thema Acryl Malerei gestartet.
    Damals habe ich mich hier vorgestellt.

    Nun 3 Monate später, kann ich mit Stolz behaupten, dass ich eine treue mittlerweile 700 Abonnenten starke community habe und der Kanal so langsam Fahrt aufnimmt.
    Als kleines Dankeschön an alle Unterstützer, Follower und Befürworter habe ich ein besonderes Special Video gemacht.

    100 acrylic paintings in 100 days challenge
    loading...
    Benmarx
    Ich zittere immer noch :'D

    loading...


    Episode 2 ist vor kurzem "premiert", das erste Mal, dass ich ne Premiere gemacht hab und es war einfach genial die Reaktionen der Community mit zu sehen :D

    Ich bin sehr gemein in dieser Folge >:D

    Anyway, die Episode ist schneller fertig geworden als ich gedacht hatte. Ich habe bei der Premiere zwar ein paar Kleinigkeiten wieder gefunden, auf die ich bei Episode 3 denn drauf achten muss, aber ich bin trotzdem mega happy :D
    Hi,
    auf meinem Zeichenkanal habe ich eine Serie gestartet, bei der ich jeden Tag eine Kleinigkeit zeichne und ein paar Tipps nebenbei gebe, die hoffentlich zum Mitmachen anregen :).
    Heute gehts ums Hände zeichnen.
    Und ja, ich bin selber nicht perfekt, aber nur mit solchen Übungen wird an besser, das gilt auch für mich. Viel Spaß also :).

    loading...
    Hallöchen! :D

    Hier ist mein neues Video:

    loading...







    Ein Speeddraw, ich zeichne ein Mandala mit Krita und Grafik Tablett. Ich denke diesmal ist es besser, da man die ganze Arbeitsfläche und die Maus sehen kann.
    Gezeichnet habe ich heute nacht, konnte nicht schlafen und die Idee von dem Mandala inspiriert von Sonnenblumen wollte raus. Nach 3,5h war ich fertig und sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Ich hoffe mit meinem Video den Menschen die es schauen Freude zu bereiten und sie zu inspirieren.
    In der Videobeschreibung ist ein Link zu Vorlage des Mandalas, diese kann man sich kostenlos downloaden und es selbst ausmalen.

    Viel Spass beim schauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mandalamania

    11 Ungelesener Beitrag

    Hi zusammen,

    Ich kann das mit den Mandalas leider nicht und am PC schon garnicht. Bin künstlerisch immernoch old school unterwegs finde das trotzdem Mega cool.@mandalamania

    Aber vielleicht gefällt euch ja auch dieser Pinselstrich

    loading...
    Benmarx
Exit