Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ich bin Lunatic 26 und weiß nicht, was ich tun soll...

    Lange Zeit habe ich mich ausprobiert...

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCa9HE-AcCmTuyNYy-jdLIEQ/

    Kanalbeschreibung
    ... und jetzt weiß ich nicht wohin mit mir. Ich habe mega Bock Videos zu drehen. Oft overthinke ich aber meine Ideen und manchmal brauche ich so lange beim Schneiden, dass ich am Ende der einzige bin, der das Video mag.
    Ich habe an Inhalten schon vieles ausprobiert. Am besten kamen an: Vlogs, Cover und aufwendige Kurzfilme.
    Das sind alles Dinge, die ich zwar mal bringen kann, die sich aber nicht durchgehend produzieren lassen.

    Ich will etwas finden, das mir liegt und die Zuschauer unterhält.

    Danke für deine Aufmerksamkeit und eventuelle Ratschläge.

    Mit freundlichem Gruß

    Julius aka, Lunatic 26

    Über mich
    20 Jahre alt,
    Azubi,
    Musiker,
    Content Creator,

    Equipment
    Kamera: Panasonic HC V500 (Camcorder): Auflösung 1920x1080

    Ton: Großmembranmikrofon RODE: Nicht für Drehs geeignet, bei denen viel Bewegung im Spiel ist.

    +Huawei P20: Macht gute Bilder, lässt sich jedoch schlecht handlen.

    One-Man-Army

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    F: Erster

    F: Wann kommt Sound of Silence? A: Wenn ich endlich ein gutes Instrumental gefunden habe.

    F: Wann kommt das nächste Video? A: Wenn ich eine gute Idee, Lust und Zeit habe.

    F: Mach mal (hier Musik einfügen, die nicht mein Geschmack ist und/oder kein Instrumental hat)

    Hallo,
    in diesem Forum versuche ich kreative Menschen zu finden, die mit mir Brainstormen, was ich mit meiner aktuell aussichtslosen Situation mache. Ich helfe euch gerne auch, eure Videos zu verbessern.
    LG
    J
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    warum stresst du dich so? mach doch einfach worauf du bock hast und das in dem zeitpensum wie es passt. es ist doch keiner gezwungen regelmäßig videos hochzuladen/zu produzieren... bekomm doch als erstes die "überflieger youtube-karriere" aus dem kopf - das befreit fürs erste - und dann machst du genau das was du willt, auch wenn es mal länger dauert. am ende hast du spaß an der sache, keinen stress und es wird dennoch genug leute geben, die deinen content feiern :peace:
    - Skaten, Fun-, Abenteuer- und Adrenalinsport -

    YouTube Channel: fu2k media

    fu2k media schrieb:

    bekomm doch als erstes die "überflieger youtube-karriere" aus dem kopf - das befreit fürs erste
    Das Problem unserer Zeit ..
    Sehr viele sind gerade deshalb motiviert ála "Ich werd ma eben youtubestar"!
    Genau so funktioniert es halt nicht, ist auch definitiv nicht die Regel in Plattformen wie Youtube, Twitch oder Mixer.
    Sicherlich kann man sich Ziele setzten, sich jedoch absolut darauf verlassen und nur deshalb einen Kanal zu eröffnen halte ich für einen fatalen Fehler.
    Sieht man sich die großen Kanäle genauer an, sieht man auch die damit verbundene und vor allem jahrelange Arbeit!
    Die wenigstens sind von heut auf Morgen die Stars schlecht hin, nicht mal MontanaBlack hat das geschafft der z.B. schon Jahre lang dabei ist.
    Lg :thumbup:
    Meine Präsenzen:
    -> Edelmetallplatz.de | Founder
    -> Silbermatze | on YouTube
Exit