Hallo liebe Mitglieder
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCKWA2xJ85P3yCxThgtVzJ5Q
Kanalbeschreibung
Wenn du irgendwann in der Zukunft eine eigene Webseite Programmieren willst oder als Webentwickler arbeiten, dann hast du auf meinem Kanal den richtigen Einstieg in das Thema.
Jeden Freitag kommt ein Video zu den Themen PHP (Eine Serverseitige Programmiersprache um unter anderen Webseiten zu generieren), Webentwicklung und Spieleentwicklung.
Es schadet nie wenigstens die Grundkentnisse in der Webentwicklung zu haben, besonders als Youtuber die einen Blog haben.
Spätestens bei den ersten Problemen mit Wordpress und co kann eine Hilfe teuer werden.
Es ist aber schon eine sehr kleine Nische, es gibt zwar PHP Kanäle mit 100k Abonnenten aber diese sind auf Englisch.
Über mich
Hi, mein Name ist Vitalij MIk und ich arbeite als PHP Entwickler seit 2011, davor habe ich diverse Ausbildungen abgeschlossen.
Da ich seit Jahren im Forum php.de unterwegs bin und mir immer wieder die gleichen Fragen aufkamen, habe ich beschlossen ein Youtube Kanal zu starten um die Fragen mit einem Video zu beantworten.
Ich bin der Meinung, dass Webentwicklung mittlerweile zu den Grundkentnissen gehören muss, wie der Satz des Pythagoras. Webentwicklung ist Praktikabel und jeder kann was damit direkt einsetzen. Außerdem ist es nicht so schwer wie alle denken. Viele lernen in der Schule Java oder C++ und verlieren die Motivation weil sie nicht wissen was man mit dem Wissen machen kann.
Webseiten nutzen wir aber jeden Tag und viele wollen sogar eine eigene Webseite haben.
Ich bin noch ziemlich am Anfang und versuche mich mit jedem Video zu verbessern, da ich sehr viel über dieses Thema noch lernen muss, habe ich mich hier angemeldet, ich freue mich schon darauf mir die Beiträge durchzulesen, bin gespannt was ich alles neues dazulerne.
Equipment
Da ich gerade erst angefangen habe, nutze ich mein Smartphone, ein 5 Jahre altes BQ Aquaris X (Kennen nur die wenigsten) und natürlich Licht mit Lightboxen und ein USB Microfon von 1byone
Letztes Video
Lieblingsvideo
Eigentlich habe ich schon alles oben ausgefüllt, wer Fragen hat, einfach fragen.