Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallöchen zusammen!

    Vor einiger Zeit habe ich bereits ein Video gemacht, in dem ich das ModMic Wireless ausprobiert habe. Außerdem habe ich dort Varianten für die Filterung des Sounds vorgestellt, mit denen ich allerdings nie wirklich zufrieden war.

    Deshalb habe ich mich dem Thema noch einmal angenommen und in einem kleinen Experiment versucht, den Sound des ModMics an den meines Procasters anzupassen. Die Methode und das Resultat zeige ich euch in diesem Video. Viel Spaß! ^^

    loading...


    Euer Ochi
    OchiZockt auf YouTubeTwitterDiscordRelease-Planochizockt.de
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Muss ich mir nach Feierabend unbedingt anschauen.

    Habe das Mic schon in einem anderen Video gesehen und fand die Idee super.
    Überlege momentan wieder zu streamen und finde das man mit einem Headset freier in der Bewegung ist und der Sound immer gleich dann ist.
    Würde ich mich bei meinem Rode etwas weg drehen klinge ich schon wieder anders.

    Habe mich etwas umgeschaut und bin dann auf das Bey­er­dy­namic DT-790 XLR Socket gestoßen aber 250€ nur für das Headset wo ich dann noch das Interface bzgl XLR berauche, war mir dann doch zuviel.

    Vielleicht kommen Hersteller ja nun auf die Idee um dieses Mic ein Kopfhörer zu bauen oder ähnliches, aber ich bin gespannt wie dein Video dazu ist, doch der Feierabend ist noch etwas entfernt T_T

    Edit
    Top Video!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamerVonNebenan

Exit