Hi Leute
Hier mein Thema:
Schon seit längerem würde ich gerne meinen eigenen Youtube-Kanal (Thema soll sein Beziehungen/Frauen/Persönlichkeitsentwicklung/Leben verbessern) aufziehen und habe auch schon damit angefangen, es gibt aber eine Sache die mich beschäftigt und ausbremst. Obwohl ich in den letzten Jahren durch Arbeit an mir selber deutlich selbstbewusster geworden bin, werde ich die Angst nicht los, mein Youtube-Kanal und die Videos könnten in die falschen Hände geraten und mich zum Gespött der Leute meines Studienganges oder der ganzen Uni machen. Das Thema des Kanals (wie gesagt Frauen etc..) ist zudem eines was meiner Meinung nach sehr schnell Hater oder Neid und einfach eine Menge Gehässigkeit hervorrufen kann, vor allem wenn es den Anschein hat man wolle mit seinen Erfolgen posen und sich als den großen Frauen-Macker darstellen. Natürlich sollen meine Videos nicht so sein, aber dennoch habe ich einfach generell die Befürchtung das kann nach hinten losgehen und mit dem öfentlichen Hochladen von Videos trete ich etwas Schlimmes los was nicht wieder rückgängig gemacht werden kann....
Meine Frage also ist: Wie sind eure Erfahrungen in die Richtung? Hattet ihr mal "nicht wiedergutzumachende" Erfahrungen? Was sind einfach generell eure Erlebnisse mit diesem Thema? Wie viele Leute aus eurem Umfeld kriegen davon überhaupt was mit ungefähr? Und wie geht ihr mit Erlebnissen um wenn ihr sie denn habt? Ich bin einfach sehr gespannt was ihr zu diesem Thema zu sagen habt und freue mich auf möglichst viele Antworten die mir einen Eindruck vermitteln..