Der Praktikant| Jetzt im neuen Look und neuen Anstrebungen

  • Hi, Herzlich willkommen. Ich bin der Praktikant. Ab sofort im neuen Design


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCcHbHVUf-IcHsYlzHwpMu_Q


    Kanalbeschreibung
    Hi,
    Auf meinem Kanal präsentiere ich euch VLOGS, Reviews, GAMENEWS und mehr.
    ---
    GAMENEWS ist ein Format indem ich über die vergangene Woche rede, meistens kommt dies am Samstag
    ---
    Reviews und Vlogs habe ich für Dienstag geplant, darin rede ich über mein Leben und aktuelle Geschehnisse. In denn Reviews über Spiele die aktuell sind (auch nur wenn ich sie mal gespielt hab, versteht sich) und auch welche die ich allgemein in meiner Sammlung habe.
    ---
    Livestreams werden auch bald kommen, sowie Let's plays.
    ---


    Über mich
    Hallo, ich bin der Praktikant.
    Ich bin 16 Jahre alt und starte nun in grün ein "comeback".


    Geplant für nächstes Jahr sind unter anderem:


    Ajs-projekt
    Mehr Vlog's
    Bessere Qualität
    Reviews
    Und wenn es klappt beginnen auch die ersten Livestreams auf die ich mich natürlich sehr freue.


    Ich bin bewusst das ich erst am Anfang stehe, aber wenn ich will schaffe ich es bestimmt auch in mein Lieblingsnetzwerk, die Gamingclerks. Das ist mein Wunsch, mein Ziel. Aber Hauptsächlich will ich euch glücklich machen.


    Ich hab auch schon eine Umfrage gestartet:


    Wenn du so lieb bist, Fülle sie gerne mal aus ^-^.


    Also dann, wir sehen uns villeicht bald auf meinen Kanal.


    Equipment
    Mic = Ein einfaches was man für 10€ hinterhergescjmissen bekommt. Strebe aber eins für 40€ an, was anscheinend gute Qualität haben soll.


    Schnitt = Eine kostenlose (mit wasserzeichen) Version von Kinemaster.


    Kamera = Ein Samsung Galaxy S7


    Bild= Dazu verwende ich PicsArt.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch hat meine Beschreibung gefallen, wenn ihr Meinungen schreibt sie mir gerne hier oder in den Google Umfragen:


    https://docs.google.com/forms/…AwzEnZlPF0qaaOYw/viewform


    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mich mit dem #Praktifragt kontaktieren.


    Für Zusammenarbeit stehe ich gerne offen.

  • will kommen schau in meine sigantur da lernst du noch viel junger padawan du werden

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!