Kanalvorstellung - Game of Jones

  • Moin moin, Freunde der Sonne und willkommen in meinem Vorstellungsthread! Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Ich hab mich dreisterweise mal an den anderen Posts hier orientiert, was den Aufbau angeht. :D


    Link zum Kanal
    http://youtube.com/channel/UCUMYuqRbEDuE4VJgQ6PUqAA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr hauptsächlich Let's Plays zu Spielen, die ich gern mag. Das sind Shooter, Rollenspiele und ganz allgemein emotionale, kreative Games. Gespielt habe ich zum Beispiel Wolfenstein: The Old Blood, Secret of Mana, Oxenfree, Superhot, Arena of Valor ... Daneben lade ich ab und an auch ein paar News und Gerüchte aus der Videospielebranche hoch. Mal häufiger, mal weniger häufig.
    Gelegentlich streame ich auch. Sowohl auf YouTube als auch auf Twitch.
    Für die Zukunft sind noch detailliertere Videos rund zu Game Design und Spiele-Entwicklung geplant. Braucht noch etwas Zeit, steht aber auf der Liste. :)


    Über mich
    Mein Name ist Jonas, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Auf YouTube gekommen bin ich durch einen guten Freund von mir, KONA KLÄRT. Guter Junge, solltet ihr euch auch mal ansehen. Seit bald einem Jahr mache ich nun schon Videos. Anfangs in einer kleinen Kammer unter der Treppe, wie Harry Potter. Mittlerweile in einer etwas größeren Kammer. Sogar mit Tageslicht :D


    Equipment
    Mit meiner Ausrüstung bin ich grundsätzlich recht zufrieden. Mein PC ist in Ordnung, als Mikro nutze ich ein Rode NT-USB, eine Game Capture Card und eine gute Webcam (Logitech 920) besitze ich ebenfalls. :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, jetzt wisst ihr ein wenig über mich. Falls ihr noch Fragen habt, haut gerne mal raus. Bin für Kritik und Feedback jeglicher Art sehr dankbar. Danke vorab.
    Seid nicht zu hart mit mir, bin neu. :nerd:


    Peace! :peace:



  • Fühl dich Willkommen :hi: geheißen und bei Fragen einfach fragen, vieles findest du schon verlinkt in meiner signatur ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo Jonas :)


    Herzlich Willkommen in hier Forum. Ganz unbekannt sind wir beide uns ja nicht, von daher habe ich auch schon das ein oder andere Video auf deinem Kanal gesehen.
    Mach auf jeden Fall weiter so, du bist auch auf einem guten Weg :-) Ich könnte mir sogar vorstellen irgendwann mal was gemeinsames zu machen ;)


    LG Nanuki ;)

    Ja, das dachte ich mir bei dir auch! :)
    Danke für das Lob und die netten Worte. Gemeinsame Sache? Auf jeden Fall! Hätte ich echt Bock drauf. Können gern demnächst mal quatschen oder schreiben, wenn du magst. Hab nächste Woche Urlaub :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!