Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Schanzenfest

    Und wiedermal beweist YouTube, wie unmenschlich doch einfach viele Menschen leider sind. Drachenlord kennt man ja dafür, dass er eben gehasst wird. Aber die aktuellen Vorkommnisse geben dem ganzen doch einen noch eine etwas tiefere Ebene. Es wurde im Netz auf diversen Plattformen zu einem so genannten Schanzenfest aufgerufen. Wobei die Pilger, sich alle versammeln wollten und das Haus von Rainer Winkler stürmen wollten.

    Dies führte schon am Freitag dazu, dass die Behörden vor Ort ein Versammlungsverbot ausriefen für Emskirchen. (VIDEO DAZU HIER) Heute war dann das angepeilte Datum gekommen und tatsächlich war es doch einigen mehr wie egal, was die Behörden so schreiben oder sagen. Auch der BR berichtete heute darüber ...

    loading...


    Hier weitere Videos...

    loading...

    loading...



    Was haltet ihr von solchen Aktionen?
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit