Heute und hier starte ich diese kleine Aktion, die Grafiker, Animatoren, Fotografen und Musiker gleichermaßen mehr ans Projekt YTForum sowie der YTF-Community binden und näher bringen soll. Das ganze unter dem Titel YTForum Exklusiv.
Ganz einfach! Ihr wollt der Community was Gutes und euch einbringen? Dann erstellt exklusive Grafiken, Animationen, Fotos oder Musik für die YTF Community und bietet sie zum Download hier im Thread an! (einfach als Anhang)
Somit können die Leute zum einen schon an einfachen Sachen sehen, wie krass euer Skill ist, wie hoch eure Qualität und euch auch natürlich gerne weiterempfehlen ... Ehrenmänner und Ehrenfrauen geben natürlich Backlinks an bei der Nutzung! Und zum anderen können die Communitymitglieder, so auch krasse Grafiken, Animationen oder eben Musik finden, die sie selbst so nie hinbekommen könnten.
===============================================
Ich wäre ein schlechter Threadersteller, würde ich nicht eben jenes auch schon im Startpost machen! Also geht es direkt los mit der ersten YTForum exklusiven Animation!
Abo & Glocke Nicht Vergessen - Animation
Ich denke jeder dürfte schon beim Namen wissen worum es sich handelt. Aber trotzdem eine kurze Erläuterung: In dieser 7 Sekündigen Animation wird der Zuschauer nochmal höfflichst aufs Abonnieren sowie das Einschalten der Glocke erinnert. Um die Animation korrekt einzubinden in eure Videos, muss eure Videobearbeitungssoftware die Nutzung des Alphakanals unterstützen oder über die Funktion des Chromakeying verfügen.
Dauer: 7 Sekunden
Größe: 800px x 350px
Framerate: 30FPS
Datei: .mov, QT Format mit Alphakanal
Folgend nun eine kleine Demo (Das Video ist ungelistet), der Download ist im Anhang dieses Post
*Die Sounds im Video sind nur exemplarisch und nicht in der Animation enthalten
Ich hoffe natürlich das viele hier meinem Beispiel folgen und wir hier in Zukunft eine kleine schöne Freebie Bibliothek haben für die Community. Ich werd auf jeden fall noch weitere Sachen erstellen!
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag oder eine schöne Nacht! #YTFEXKLUSIV
MFG Steve