Abo-Button in Endcard ändern

  • Hi zusammen.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bin nämlich komplett ratlos.


    Zur Zeit habe ich in meiner Endcard das Logo meines Kanals. Dieser dient als Abo-Button. Da es aber nirgends steht, ist dieser Button im Nachhinein wenig hilfreich. Besser spät als nie gemerkt ;P
    Diesen Button würde ich nun natürlich gerne ändern. Allerdings finde ich weder in den Kanaleinstellungen etwas wo ich es ändern könnte, noch bei den Einstellungen zum Video, wo man die Endcard gestaltet (Anmerkungen & Abspann). Auch Tutorials dazu konnte ich nicht finden.


    Hat vielleicht jemand noch eine Idee wo man den Button ändern könnte, hat es vielleicht sogar schon selbst gemacht oder kann mir einen Link zu einem entsprechendem Video geben? Würde mir sehr weiterhelfen.
    Vielen lieben Dank schon mal vorab!

  • Der Abobutton der Abspannfunktion zeigt grundsetzlich immer den gewählten Avatar/das Profilbild des jeweiligen Kanals ... welches du in dem gebunden Googleprofil anpassen kannst ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!