Video des Monats - Juli 2018
- Tobias
- 13358 Aufrufe
- 35 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Und wann sieht man das Ergebnis?
-
Und wann sieht man das Ergebnis?
Am Folgetag
-
Ohh,, UPS danke
-
so stimme abgegeben aber hab nur eine abgegeben die ganzen gaming themen scheiden bei mir leider immer sehr schnell aus da ich gerne dinge bewerte wo viel einfallsreichtum dahinter steckt, in zweiter hinsicht habe ich darauf geachtet was ich mir gerne angucken werde von den anderen creativen bereichen und dort hat es jemand geschafft wo ich doch gleich das abbo da lasse
aber weiter so hier sind sehr viele auf dem richtigen weg und es freut mich zukünftige werke zu sehen, es ist immer toll die entwicklungen zu beobachten die vonstatten gehen -
Das war nicht einfach dieses Mal. Stimmen sind aber abgegeben, wie sich das gehört
-
dauert aber noch so lang ... ich will endlich meinen Millionnen Preis ... brauch mal ne neue Villa
-
@mp island Glückwunsch
Gewonnen hat er mit seinem tollen Kurzfilm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch auch von mir! Ein würdiger Sieger!
-
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Da hat sich das Video ja doppelt gelohnt, freut mich, dass das Video so gut ankommt und ich nun auch einen Platz in den ewigen Hallen des Ruhmes einnehmen darf!
-
Kurze Frage: nach welchen Kriterien gebt ihr eure Stimme ab? Bzw guckt ihr überhaupt alle Videos?
-
nach welchen Kriterien gebt ihr eure Stimme ab? Bzw guckt ihr überhaupt alle Videos?
Erstmal wird Thumbnail & Titel gecheckt ... also wie auf YouTube, wenn man dort ein Video sieht.
Sind diese ansprechend gestaltet, dann wird ein Video angeguckt ... je nach Inhalt, Unterhaltungs oder Bildungsfaktor wird das Video dann ganz geguckt ...Das Video, welches dann zu überzeugen weiß kommt auf ne Liste ... bin ich durch mit alle Videos. Wird die Liste gecheckt, wenns mal mehr wie 2 Videos werden, werden Videos mit einander verglichen, Stärken, Schwächen etc.pp. .... dann wird final ausgewertet ... und die Stimmen verteilt
-
Kurze Frage: nach welchen Kriterien gebt ihr eure Stimme ab? Bzw guckt ihr überhaupt alle Videos?
Also ich schaue definitiv nicht alle Videos komplett.
Einige kenne ich bereits bevor sie es beim VDM eingereicht wurde (#Communitystalker) und bei den anderen Klick ich rein- können sie mich begeistern, bleib ich dran. Ansonsten klick ich mich zum nächsten durch.Und dann entscheide ich was ich am meisten mag:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!