Hallo,
ich bin Lena (wie man vielleicht unschwer erkennen kann), 26 Jahre alt, Studentin und wohne in München.
Ich lese schon ein paar Tage hier ohne Anmeldung mit, weil ich, unkreativ wie ich nunmal bin, keinen gescheiten Username gefunden hab.
Gestern Nacht hab ich dann ein Thema entdeckt, zu dem ich meine Meinung beitragen wollte und hab mich dann relativ spontan um 1 Uhr nachts hier angemeldet.
Deshalb jetzt auch der etwas unkreative Name (K ist der Anfangsbuchstabe von meinem Zweitnamen)
Ich bin ein Büchernerd, lese gerne, interessiere mich generell sehr für Literatur und Geschichte, schreibe ab und zu auch selbst Kurzgeschichten, schaue aber auch gerne Filme und Serien, mache Judo, spiele Badminton und engagiere mich ehrenamtlich.
Ich bin hier, weil ich mir ein bisschen Know-How erhoffe und mich einfach mal über das Thema YouTube informieren will.
Privat nutze ich YouTube schon seit 2007, habe 2010 auch mal den Filmtrailer und ein (sehr schlechtes) Fanvideo zu meinem damaligen Lieblingsfilm hochgeladen.
Seither bin ich aber nur noch Zuschauer.
Seit etwa einem Jahr habe ich nun die Idee, selbst einen YouTube-Kanal aufzumachen. In den letzten Wochen hat sich die Idee nun immer mehr verfestigt und ich bin gerade schon sehr aktiv in der Planungs- und Konzeptionierungsphase (und habe schon eine ausufernde Themenliste und auch schon einige Skripte geschrieben) und hoffe, dass ich ihn im Juni dann starten kann (momentan scheitert es noch ein wenig an der Zeit, da ich gerade noch mit der Orga von nem Vortrag beschäftigt bin).
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Aber wenn ich mir die anderen Vorstellungen so anschaue, sollte das auch reichen.