Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Die richtige Länge für Top 25 Clips???

Hey Leutz,

hab mal ne Frage und zwar kennt ihr ja alle Listening Videos, wo Sachen aufgelistet werden in einer Reihenfolge "Top5", "Top10" usw.. Bei Top 5 und Top 10 können ja meist an für sich die einzelnen Clips/Bilder/Abschnitte ja ruhig ein wenig länger sein.

Aber ab Top 25 zieht sich das ganze ja schon je länge der Clips/Bilder/Abschnitte.

Was denkt ihr wäre, da ne gute Länge?

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Der Comic Laden schrieb:

Unter 10 Minuten wäre super. Ich tu mir da auch immer schwer, aber eine einstellige Minutenzahl ist immer von Vorteil :)
    Aber wäre das bei 25 Clips nicht ein bisschen arg wenig Zeit je Clip? Das wären dann 24 Sekunden, sofern es keine Zwischenmoderation geben würde. Und sollte eine Einleitung, Zwischenkommentare und Endmoderation geben wären da kaum 10 Sekunden je Clip drin. 8|

Natürlich kommt es auch auf die Clips an, wenn diese so kurz sind das alles relevante innerhalb dieser Zeitspanne passiert kann man das machen, aber wenn nicht würde ich die Zeit zwischen 10-20 Minuten setzen. Wie gesagt sofern die Clips so viel hergeben und man die Zwischenzeiten mit Unterhaltsamen Kommentaren füllen kann.
Exit