Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Milch-Attacke gegen Unge

Ich denke mal alle haben diese Sache rund um die Milch und Unge mitbekommen, hier mehr dazu falls nicht. Das es schon mal dazu kommt, dass Personen des öffentlichen Lebens Besuch bekommen, ob nun von Fans oder Hatern ist ja nichts neues. Aber dass sie nun auch Verpflegung mitbringen ist neu, so wurde das Wohngrundstück von Unge nun mit Milch besuddelt.

loading...

Sollten die Verantwortlichen auch mit Entschuldigung zur Verantwortung gezogen werden?
    Sollten öffentliche Persönlichkeiten vom Gesetz her besser geschützt werden?
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ach joa ... und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Ich will ja nicht relativieren aber sowas passiert ständig Leuten in der Öffentlichkeit. Zudem erreicht er noch eine ziemlich junge Zielgruppe. Die ist teilweise unberechenbar. Und als YouTuber bist du halt ein Star zum anfassen. Wird zwar immer abgefeiert bis zum geht nicht mehr, aber bringt natürlich auch seine Schattenseiten mitsich.
    Ich find die Aktion immernoch scheiße. Natürlich hat Unge scheiße gelabert, bewusst/unbewusst polarisiert, und seine Position als Influencer genutzt um mehr Geld zu generieren. Passiert täglich. YT ist bei dieser Größe ein Job ... mir sind solche Dampfplauderer noch lieber als Hassprediger/Verschwörungstheoretiker/Politiker, die ihre Basis für ganz anderen Scheiß missbrauchen. Gewaltausübung/Streiche sind nie eine Lösung und sind meist eher noch nen Armutszeugnis für den Ausführenden.

Unge ist auch nur nen "Promi", der ohne Aufmerksamkeit kein/weniger Geld verdient.
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community
Exit