Kann man das auch auf dem IPad auswählen, oder nur auf dem PC?
Da ich voll verplant bin, hab ich jetzt erst gesehen, dass es um Android geht.
Kleine Änderungen an YouTube
- Steve
- 21897 Aufrufe
- 69 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Gibt es die Funktion nicht schon länger? Hab die schon früher bekommen oder wie?
Ja, das macht Sinn, gute Funktion. Mit den Filtern finde vielleicht sogar ich irgendwann mal in den Trends ein einzelnes Video, dass ich mir anschauen mag....
Viel Glück
Ich finde da eh nichtsKann man das auch auf dem IPad auswählen, oder nur auf dem PC?
Da ich voll verplant bin, hab ich jetzt erst gesehen, dass es um Android geht.
Was meist du genau? Den Beitrag von mir oder den von @Steve? -
finde vielleicht sogar ich irgendwann mal in den Trends ein einzelnes Video, dass ich mir anschauen mag....
bleib der Kategorie "Nachrichten" aber bloß fern
ich sag nur, ja ja die pösen Russen* mit ihrer Propaganda Maschine. * oder sonst irgendein Land dem seiner Regierung selbiges vorgeworfen wird
@barbeeq die Filterung hab ich ma PC gesehen ohne irwas einzustellen. Und das vom David, der Darkmode, wird auch auf weiteren Geräten ausgerollt aktuell.
@David könnt sein, dass du im BETA warst, tippe hier entweder auf weitere Tests oder den fertigen Rollout. wobei ich mir definitiv mehr Kategorien wünsche.
-
Die filterbaren Trends! Das ist ja echt mal ein Fortschritt von YouTube!
-
-
Weitere Kleinigkeit: Wie wir auch schon auf Twitter geteilt haben, lassen sich im neuen YouTube Studio die Detailgraphen nun nach den erstellten Videogruppen filtern, und Gruppen können erstellt, bearbeitet und gelöscht werden. Gerade das bearbeiten hat sich meiner Meinung nach verbessert.
Wie's geht erkläre ich euch
in diesem Video gleich, nach dem Introäh, in diesem Mini-Bild-Tutorial -
-
Weitere Kleinigkeit: Wie wir auch schon auf Twitter geteilt haben, lassen sich im neuen YouTube Studio die Detailgraphen nun nach den erstellten Videogruppen filtern, und Gruppen können erstellt, bearbeitet und gelöscht werden. Gerade das bearbeiten hat sich meiner Meinung nach verbessert.
Wie's geht erkläre ich euch
in diesem Video gleich, nach dem Introäh, in diesem Mini-Bild-TutorialKannst du das etwas näher erklären? Höre das zum ersten Mal. Die Grafik ist leider ziemlich klein und ich kann nicht alles erkennen.
-
Die Grafik ist leider ziemlich klein und ich kann nicht alles erkennen.
Selbst nach dem Anklicken des Bildes noch zu klein?
-
Selbst nach dem Anklicken des Bildes noch zu klein?
Naja, es sind halt 4 Bilder in einem. Ich glaub, es wäre besser, wenn jedes einzeln hochgeladen wäre. Schaue es gerade am Desktop und da ist da geht das mit dem Zoomen nicht so gut. Das zerschießt mir dann immer das Layout und macht lustigerweise die Bilder noch kleiner, wenn ich vergrößern will.
-
-
naja, da es nicht um details geht, sondern lediglich diesem dicken grünen Pfeil zu folgen, ist die größe am Desktop sogar selbst schon in der Anhangsansicht mehr als ausreichend find ich
kurz um ins YouTube Studio gehen, auf den namen klicken, groups anklicken fertisch ...
-
Naja. Anders wäre halt einfacher Für alle andern. Werde dann morgen mal versuchen, den Kram zu entschlüsseln. Sorry, so sehr ich deine Beiträge schätze, aber von der User Experience her gesehen ist das nicht ganz optimal. Hab’s auch grad mobil versucht, aber nich viel besser.
-
Nette kleine Änderung: Wenn man sich ein Video im Vollbild ansieht, kann man nun runter scrollen um Kommentare zu lesen. Dann einfach hoch scrollen und das Video ist wieder da und weiterhin im Vollbild.
Video Demo im Tweet von YouTube: https://twitter.com/TeamYouTube/status/1062170598527258624
-
Nette kleine Änderung: Wenn man sich ein Video im Vollbild ansieht, kann man nun runter scrollen um Kommentare zu lesen. Dann einfach hoch scrollen und das Video ist wieder da und weiterhin im Vollbild.
Video Demo im Tweet von YouTube: https://twitter.com/TeamYouTube/status/1062170598527258624
Wird das Video in der Zeit pausiert? Das sieht man leider in der Vorschau nicht so gut.
-
Das Video läuft dabei normal weiter.
-
-
Ist das neu, oder kommt es nur zurück? Ich bin mir da gerade nicht ganz sicher. Egal, in den Kommentaren gibt es seitens YouTube nun eine Angabe über die Abonnenten eines Kanals, sofern die Angabe nicht privat ist, und ich vermute erst ab 1000 Abonnenten (warum auch immer). Die Zeitangabe des Kommentars (worüber man auch sehr einfach den Link kopieren kann) ist damit unter den eigentlichen Kommentar gerutscht.
-
tippe mal das der BETA Rollout nun vergrößert wird .... habs noch immer nicht
BTW. man kann nun auch im Community Tab Playlisten teilen
-
tippe mal das der BETA Rollout nun vergrößert wird .... habs noch immer nicht
Welchen Beta Rollout meinst du? Es gibt ja diverse Features, die stufenweise frei gegeben werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!