Das sind mehr als 2 Döner!!!
![](https://ytforum.de/images/avatars/6f/5434-6f19954bbe7e1f78d9cb8439ffea66353e690683.jpg)
Der gute Laune und Aufheiterungs-Thread
- Felix
- 38298 Aufrufe
- 75 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn man sich neben den Zeichnen, nen Stream von KritzelPixel aka Honeyball anhört ... irwer im Stream fragt "Was hälst du davon das Bibi schwanger ist?" und sie eiskalt antwortet "Tja, da scheint die Bibi wohl Sexualverkehr gehabt!"
-
-
Tihihihi!
-
Tihihihi!
woher weist du ....?
-
woher weist du ....?
Spreche fließend trollisch.
-
Naja, positiv gesehen profitieren unsere Aufrufzahlen ein bisschen davon
-
Spreche fließend trollisch.
Das meinte ich doch nicht ... meinte woher weißt du wie meine Lache klingt ,verdammt .... überall sin sie ... die stasispitzel
-
wenn ihr nicht draußen seid, solltet ihr wenigstens gute Laune bekommen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Spanien ist auch mit langweiligem Tiki-Taka ohne offensive Akzente ausgeschieden. Hat sich mit der EM 2016 schon abgezeichnet, dass aktuell engmaschige Defensive und Konter den Erfolg im Fußball sichern. Warum heitert das auf? Weil dann nicht nur die Deutschen auf das falsche System gesetzt haben
-
Argentinien und Uruguay machen für mich bis jetzt das beste Eindruck.
-
....Werbegeschenke von Leuten zu kriegen für die du Grafiken erstellst (Logo, Etiketten, Plakate usw.) heitern mich auf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so das sollte nun alle aufmuntern bei dem schlechten Wetter
-
Morgen soll endlich mein Böötchen mit der Post kommen, hatte es mir in Deutschland bestellt und selbst nach Norwegen geschickt. Sobald das da ist geht es los auf eine einsame Insel mit Frau, Hund und Zelt und Grill natürlich.
Dann wird das ganze Wochenende schön geangelt....Wenn dat nich gute Laune macht dann weis ich auch nicht -
Wenn man in die Trends schaut und er Aufstrebende Kanal des Tages ...
Rubbelkönig
...heißt. Und seine KB dann noch folgenden Satz beinhaltet ...
Vom fachmännischen Aufrubbeln werde ich selbstverständlich ein Video aufnehmen und dies auf meinem Kanal veröffentlichen.... dann weiß man, etwas läuft schief in diesem Land.
-
Die Leute suchen ihr Glück immer öfter wieder bei Glücksspiel und trivialer Unterhaltung, weil sie keinen Ausweg im Alltag mehr sehen.
-
Gute Laune und Aufheiterung garantiert!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Laune und Aufheiterung garantiert!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hast nicht gelogen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!