Schnitt nicht gut? Zu Kurz? 50 Facts about me - Nerdversion.

  • Hey Leute,


    das ist mein drittes Video - ein 50 Fakten-Video.


    Ich habe das Gefühl das es zu kurz ist. Ich schaue mir einige Videos in dem Bereich an und durchschnittlich (subjektiv) waren die Videos zwischen 7-11 Minuten. Meines ist nur circa 3,5 Minuten. Geht es zu schnell vorüber?



    Und ist der Schnitt in Ordnung? Denn einige Sequenzen zeigen noch "meinen Blick nach unten"?



    Ganz ganz liebe Grüße
    Eure Joanne <3




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe das Gefühl das es zu kurz ist. Ich schaue mir einige Videos in dem Bereich an und durchschnittlich (subjektiv) waren die Videos zwischen 7-11 Minuten. Meines ist nur circa 3,5 Minuten. Geht es zu schnell vorüber?

    Das liegt wohl mehr daran, dass man die Minutenzahl in die höhe treiben möchte. Mehr Watchtime bedeutet für Youtube mehr aktivität ( was sich auch aufs Ranking auswirkt ). Dementsprechend sind das alles nur Platzhalter oder einfaches rumgeblubber ohne Inhalt. "Facts about me" Videos sind in meinen Augen kein "Content" den man in die länge ziehen muss...


    Die Minutenzahl ist gut. Dennoch finde ich im allgemeinen dein Intro zu lang, da ich erst ab Sekunde 20 den versprochenen Inhalt bekomme. Das mag vielleicht etwas übertrieben sein, denn zwanzig Sekunden sind nicht die Welt. Aber die Durschnittliche Aufmerksamkeitsspanne eines Menschen liegt bei c.a 8-10 Sekunden. Diejenigen die einfach wildherumklicken werden wahrscheinlich nach der ersten Sekunde abschalten. Deswegen: Kürz das Intro oder lass es am besten gleich weg! Intros sind nicht mehr so wichtig und Aussagekräftig wie damals. Um einen Erkennungswert zu erhalten bietet SEO und ein individueller Benutzername genügend Möglichkeiten.


    Inhaltsmäßig lässt sich da nicht viel sagen. Es ist halt ein Fakten Video. Weder kreativ noch originell. Das bedeutet nicht, dass du eine schlechte Youtuberin bist oder das Video kacke ist. Aber anspruchsvoller Content ist das nicht. Schnitte sind gut, jediglich eine Zahl bei welchem Fakt wir uns gerade befinden fehlt mir. Vielleicht könntest du das nächste mal mehr mit anderen Locations arbeiten die dich und deine Persönlichkeit widerspiegelt. Das wäre aber ziemlich overthetop.

  • . Geht es zu schnell vorüber?

    nope passt so ... wie schon erwähnt ist unsinniges strcken nur um einen Werbeblock mehr reinzuquestcehn sinnbefreit bei listening Posts.



    Und ist der Schnitt in Ordnung?

    jop.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!