Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Der "Das pisst mich an!" Thread

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hi,

also das, was mich anpisst, pisst mich eigentlich nicht richtig an - Ich bin lediglich verwirrt und irritiert, weil meine weiße
    Furreal-Robotter-Katze (uralt, gebraucht und struppig) vollkommen willkürlich anfängt zu fauchen, obwohl ich die Funktion nachweislich nicht ausgelöst habe. :o
    Nochmal: Es ist "nur" ein elektronisches Spielzeug.
    Dafür reagieren ihre Sensoren am Kopf und in den Wangen nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum. In meiner
    Video-Review hat alles einwandfrei funktioniert und auch später gab es keine Probleme mit der Technik. Sie saß nur auf einer Decke in meiner (offenen) Kommode.
    Hoffentlich sind es nur die Batterien... Und ich kann auch nirgendwo eine passende Bedienungsanleitung finden! Nicht mal ein einfaches Troubleshooting...
    Kennt sich einer von euch vielleicht mit der Katze aus? Ich habe vor Monaten ein Video dazu gedreht (Sorry @ZapZockt, @Tobias & co - Ich will keine Eigenwerbung verbreiten, das kommt auch nicht wieder vor, ich will nur meine Katze "reparieren")

1.063 Ungelesener Beitrag

Alles, also wirklich alles-alles am neuen Funktionsupdate (20H2) für Windows 10.
    1. Es wird partout nicht heruntergeladen und mein System spamt mich mit der Meldung zu, das doch bitte bitte nachzuholen, weil...
    2. ...meine Internetverbindung für das Update zu klein ist? WTF? Ich wohne zwischen Wäldern und Feldern, Bauern und Kuhfladen mitten in der Pampa und trotzdem reicht mein Internet sogar für YouTube und, O Wunder, sogar für Netflix aus, aber nicht für dieses selten dämliche Update?!, dass
    3. ...vermutlich dafür sorgen könnte, dass mein System endgültig ausflippt, denn so viele Bugs wie bei diesem Update habe ich in 14 Jahren nicht gesehen und ich benutze Windows seit 2006. Gut, da hat noch mein Vater die Updates durchgeführt - Vor allem nachdem ich es irgendwie geschafft habe, mein damaliges Windows XP komplett zu löschen, aber trotzdem!

Was zur Hölle? :o Darf man wenigstens auf ein technisches Wunder seitens Microsoft hoffen? Bitte...?
    Ich mag Windows, aber die Update-Politik ist grausam - Allerdings nicht so grausam wie die mangelnde Barrierefreiheit von MacOS.
Exit