Punk-Girl möchte Youtuberin werden

  • Hallo liebe Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCbWFJCCv5jX9uJjxBCcgJYw


    Kanalbeschreibung
    Dieser Kanal dreht sich um mich als Person - Ich zeige euch meine Vorlieben in den Bereichen Merchandise,Games, Musik, Serien und Filmen - unter anderem starte ich regelmäßig Vlogs (Reallife, Konzerte, Ausflüge, Shoppingtouren etc.) in denen ich als Person zu sehen bin.


    Über mich
    Hey, ich bin Joanne.
    Ich liebe Musik, Gaming, Filme und Serien. Ich möchte mich auf Youtube als Person darstellen und mein Leben mit euch teilen. Ich bin sehr musikbegeistert - ich liebe vor allem Bands wie Volbeat, Metallica, Green Day, AC/DC und noch viele mehr. Außerdem liebe ich Mode und ich bevorzuge es mich extrovertiert zu kleiden ..... - Zudem bin ich ein echter Serien und Filmjunkie ....


    Ich habe das Bedürfnis eine Community aufzubauen die die gleichen Vorlieben hat


    Bisher habe ich zwei Videos hochgeladen. Das erste hat leider keine so gute Videoqualität (Band-Merchandise-Sammlung) - im letzten habe ich dann schon aufgerüstet (Von Youtube-Anfänger zu Youtube-Anfänger)


    Die anderen Video auf meinem Kanal sind Musik-Covers die schon vor meiner "richtigen" Youtube-Karriere einzug in meinen Kanal gefunden haben.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo liebes Forum,


    ich freue mich auf Anregungen und Kritiken :)

  • WELCoME


    und dann mal auf auf ... richte mal deinen kanal noch richtig ein ... mit Kanaltrailer, Playlisten und der Startseite ;)


    BTW. im Normal Fall würd ich das Intro mal übelst scheiße finden, da dort im normal Fall halt diese Dubstep 08/15 Mukke unterlegt wär ... aber ganz ehrlich so rockt es! :thumbsup:


    Allgemein interessanter Kanal könnte @Semu vielleicht auch gefallen und vielleicht wäre da ja Kooperationtechnisch was drinne



    wobei ich sagen muss, das du selbst nicht so "Punky" wirkst bis auf die Shirts =O

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Was habt ihr gegen das Intro? Is doch geil :D Könnten höchstens noch paar E-Gitarren mehr rein und ein bisschen mehr Schlagzeug...aber bei Videos rund ums Styling...ja...da passen Balladen halt besser :D



    So Spaß beiseite. Kanalthema finde ich super, wir sollten auf jeden Fall mal ne runde quatschen. :D Direkt mal die Frage: aus welcher Ecke Deutschlands kommst du? :D

  • Hallo Joanne,


    ich bin von dem Intro beeindruckt. Gefällt mir! :thumbup:
    Hast du das selber oder jemand anderes gemacht? ?(


    Meine Tipps:
    - Kauf dir ein besseres Mikrofon! Du klingst in den Videos schwach & es "hallt" etwas (es wird der Raumklang von deiner Kamera aufgenommen)
    - überprüfe deine Datenschutzeinstellung! (Jeder kann momentan deine gelikten Videos einsehen & sehen, welchen Kanal du abonniert hast) - Ich würde das deaktivieren.
    - Lass dir einen einmaligen Kanal-Namen einfallen! (Beispiel: "BibisBeautyPalace" nannte ihren Kanal auch nicht nur "Bianca" oder "Bibi")


    Kritik:
    Du wirkst nicht wie ein Punk-Girl, mehr wie ein Pop-(Rock)-Girl! X/
    "Punk-Girls" stellen sich meist durch gefärbte Haare &/oder durch Body-Modifikationen (Tattoos, Piercings) dar.



    Ich wünsche dir Erfolg mit deinem Kanal! :)

  • Dein Intro ist nicht so mein Fall, mag diese pulsierenden 08/15-Schriftzüge nicht so... aber das ist nur meine persönliche Meinung, jeder wie er mag.


    Mikrofon!
    Das Stichwort lautet: Mikrofon!
    Da Du nicht mit stylischen Kamerafahrten oder Tech-Videos hantierst - das Bild eher statisch ist - kommt es doch sehr auf den Ton an. Und der kann noch ein wenig verbessert werden...



    Lass dir einen einmaligen Kanal-Namen einfallen! (Beispiel: "BibisBeautyPalace" nannte ihren Kanal auch nicht nur "Bianca" oder "Bibi")

    Hey, was soll das denn heißen? Ich protestiere!!! cool-squared




    Ich finde, "Joanne" ist schon ganz okay.

  • Hallo ihr lieben :)
    Erst einmal vielen lieben Dank für eure Kritik - ich nehme mir gerne alles zu Herzen und werde sehen was ich noch so verbessern kann.


    @Semu
    Ich komme aus einem kleinen Dorf nahe Krefeld - und du? Ich werde mir auf jeden Fall mal deine Videos reinziehen :) Vielen Dank das dir mein Intro bzw die Musik gefällt. Und ich bin für jegliche Zusammenarbeit offen :)


    @LittleJanErik
    Schön das auch dir das Intro gefällt. Nein, ich habe eine Seite zur Hilfe gezogen wo man Intro's ausbauen kann, die andere User erstellt haben. Ich bin leider nicht so begabt in diesem Bereich :/ Die Musik habe ich von einer etwas unbekannteren Band die ihre Musik gerne zeigen möchte. Diese Band ist auf verschiedenen lizenzsfreien Musikportalen zu finden.
    Ja, meine Bezeichnung "Punk-Girl" ist tatsächlich nicht auf mein Äußeres zurück zu führen ( außer mein Kleidungsstil - obwohl ich immer sage das ich da keine klare Richtung habe - manchmal punkig, manchmal metal, manchmal grunge :D ). Dafür höre ich super gerne Punk :)



    Könnt ihr mir ein Mikrofon empfehlen?

  • Das kommt drauf an, was du für ein Mikrofon brauchst ^^ Was genau hast du damit denn noch vor?


    Wenn es in den Bereich "direkt an der Kamera anschließen" geht ist hier auch das Kamera-Modell wichtig, weil manche Mikros mit manchen Kameras ganz furchtbar klingen und mit anderen dann sehr gut ^^


    Ansonsten an der Stelle einfach mal die Frage, ob du sowas wie Discord oder Teamspeak hast. Glaube da kann man am besten quatschen :D


    Wir kommen aus Darmstadt / Odenwald - ist in der nähe von Frankfurt a.M. (ca. 30-60 Minuten südlich, je nachdem zu wem man von uns will :D)

  • [...]

    Hey, was soll das denn heißen? Ich protestiere!!! cool-squared



    Ich finde, "Joanne" ist schon ganz okay.

    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Der Name "Joanne" ist nicht einmalig.
    Wenn man "bibisbeautypalace" anfängt in der der Google-Suchmaske einzutippen, wird nach wenigen Buchstaben der Name vorgeschlagen.
    So was kann bei "Joanne" nicht passieren. Es ist ja nun mal ein Mädchen-Name, der mehrere tausendmale auf der Welt vorkommt.
    Guck dir erfolgreiche YouTuber an! Die meisten haben "einmaligen Namen"!
    Zum Beispiel hat ein YouTuber namens "Luca" sich "ConCrafter | LUCA" genannt. Kombination aus einem "Wort" & seinem Namen.



    [...]
    Könnt ihr mir ein Mikrofon empfehlen?

    Welche Videokamera besitzt du denn?

  • He Joanne, finde dein Video wo du über Youtube- Anfänger redest wirklich gut.
    Es ist nämlich gar nicht so leicht einen Channel aufzuziehen und guten Content zu produzieren.
    Ich finde die ganzen Hater sollten sich mal überlegen, wie viel Arbeit wir eigentlich in die Videos stecken.


    Hier noch das Mikrofon
    https://www.amazon.de/XIAOKOA-Kondensator-Mikrofone-Desktop-Mikrofon-Dual-Layer-Akustikfilter-Podcasting/dp/B06WVNKLPM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1500233028&sr=8-2&keywords=tischmikrofon
    zum Anfangen ist es ganz gut.

    LG Chuck
    Der Preis ist neiss


    Würden uns über Feedback oder ein Abo auf unserem Kanal freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck Monnaie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!