wie findet ihr mein erstes Video mit Stimme?

  • Wie findet ihr mein Video? es war schwer in einen Laptop rein zusprechen.
    Ein Freund hat gesagt man merkt das ich unsicher bin, stimmt das?


    Habt ihr auch noch Tipps wie man sich schneller daran gewöhnt mit sich selbst zusprechen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Freund hat gesagt man merkt das ich unsicher bin, stimmt das?

    jup.



    Habt ihr auch noch Tipps wie man sich schneller daran gewöhnt mit sich selbst zusprechen?

    learning by doing ... mit der Zeit gewöhnste dich dran ... ansonsten nimm dir ein paar Schnaps und dann fällt es dir auch nicht mehr so auf, dass de Selbstgespräche führst ;)


    Ansonsten gilt grundlegend vorbereiten und richtig betonen ... etwas mehr zum thema findeste hier Warum die Leute Gronkh gucken und nicht Dich!


    Hast definitiv schonmal Glück das de durchn Stimmbruch schon mal durch bist ... dies erhöht schonmal das Potential das Leute dir zuhören ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ein Tipp von mir ist dass du einfach in deiner Freizeit ein wenig mit dir selbst zu sprechen. Ich mache das immer gerne beim Autofahren oder Kochen oder so. Klingt doof aber ich finde das bringt was. Einfach bisschen reden dass du dich daran gewöhnst alleine ohne Gesprächspartner zu reden...ansonsten geb dir halt Zeit.

  • Kann nur das wiedergeben was Steve gesagt hat! Mit der Zeit wird sich das alles einpendeln, dann klingt man sicherer und am Ende redet man doch zuviel als einem lieb ist.

  • Du brauchst Gesprächsstoff welches du dir vielleicht wenn du magst schon einmal vor dem Video überlegst, zumindest ein Thema worüber du sprechen kannst das Sprechen kommt dann von ganz allein wie meine Vorgänger bereits erwähnt haben. Ich habe es bisher immer so gemacht das ich mit der Person die ich spiele geredet habe und mich über sie aufgeregt habe, was sehr amüsant war.

  • Hier ein paar Dinge:


    - Qualität!
    Das ist ganz wichtig, Qualität deines Videos ist das wichtigste. Du solltest die Auflösung also verbessern.

    - Musik!
    Die Musik sollte zum Video passen, bei schlechter Musik schaltet jeder ab.


    - Intro!
    Du solltest dir ein gutes Intro machen, hast du keinen Designer geht das auch bei Panzoid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!