Ich brauche DICH

  • ...hallo ihr Lieben, ja richtig gelesen. Ich brauche EUCH und ganz wichtig: eure Meinung :)


    Ich hab Ende letzten Jahres mit YT angefangen. Themen: Beauty, Fashion, Lifestyle - klar! Aber was macht mich besonders?
    Ich möchte das Ganze gerne ein wenig stilvoller hallten, locker und sympathisch - aber eben stilvoll und hochwertig - ohne trash.


    Natürlich möchte ich jetzt auch gerne euer Feedback dazu haben, das ist mir ganz wichtig! Bzgl meines Equipments hab ich auch etwas aufgerüstet, Licht & Mikro sind auf dem Weg :)


    Hier als Bsp. mein letztes Video - klickt euch auch gerne durch den Kanal, dann könnt ihr euch vll ein besseres Bild machen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen lieben Dank schon einmal :)

    Erfolgreich mit Youtube?
    ...das ist das Ziel! Und dafür brauche ich genau Euch!


    Beauty, Fashion & Lifestyle stehen im Fokus auf meinem Kanal - doch was macht mich besonders?


    Ganz einfach: Klasse & Stil


    Kathrin We

  • Dankeschön :)


    mich würde einfach interessieren,wie meine Videos ganz allgemein auf euch wirken bzw. ob es Aspekte gibt, die euch stören!

    Erfolgreich mit Youtube?
    ...das ist das Ziel! Und dafür brauche ich genau Euch!


    Beauty, Fashion & Lifestyle stehen im Fokus auf meinem Kanal - doch was macht mich besonders?


    Ganz einfach: Klasse & Stil


    Kathrin We

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!