Servus ich bin Nico

  • hi oder wie man bei uns auch sagt Servus,


    Ich bin auf der suche auf Google nach einer Youtuber Community auf diese Community gestoßen :thumbup:


    aber jetzt mal zu mir :D


    Ich bin Nico bin 19 Jahre alt und komme aus den wunderschönen Hessen, um genau zu sein aus der nähe von Frankfurt am Main. Ich mache YouTube schon seit ca. einen 3/4 Jahr und mache es auch gerne obwohl ich nur wenige Abonnenten habe.


    Mein großes Hobby ist die Fotografie und um das Thema geht es auch auf meinen Kanal. Die Idee dazu kam den Kanal zu machen weil viele Leute fragen "wie hast du das Bild gemacht?" und genau das versuche ich auf meinen Kanal zu erklären neben Tipps und Tricks über die Fotografie mache ich auch gerne mal Vlog wenn ich unterwegs bin bzw. gerade am Fotografieren bin (aktuell weniger soll aber im laufe des Jahres mehr werden) und zeige den Leuten Spannende Sachen und coole Spots um zum Fotografieren. Im Frühjahr ist auch eine Größere Reise in den Schwarzwald geplant.


    Ich erhoffe hier mich gut austauschen zu können und das was mir noch fehlt ist Videos mit anderen YouTubern zu machen und das ist das was mich aktuell Reitz ich würde gerne mehr mit anderen Leuten Videos machen evtl. sogar eine kleine Gruppe gründen und regelmäßig Videos zu machen. Ein weiterer Punkt ist das ich zurzeit in einer kleinen Kriese stecke ich komme mit meinen Kanal einfach nicht mehr vorwärts ich drehe mich so zu sagen im kreis und erhoffe mir hier auch dazu Tipps zu finden. An meiner Sprache und am auftreten habe ich bereit gearbeitet sieht man glaube ich an meinen aktuellsten Video über die SD Karten das ich in Gegensatz zu den Vorherigen Videos etwas sicherer und Professioneller wirke.


    Ich hoffe ich habe ein Guten Start in die Community und freue mich jetzt schon mit euch hier zu schreiben


    LG Nico

  • und komme aus den wunderschönen Hessen

    diese dramatische Musik nun einblenden


    Alle Hesse sind Verbreche, denn se klaue Aschebeche :P


    Natürlich ...



    Und YTler mit Fotographie Kenntnissen haben wa einige, ich den kda wird sich gewiss jemand finden

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!