Drückt die "neue" Glocke kleine Kanäle noch weiter runter?

  • keke bevor nun wer kommt das die Glocke so ist wie sie ist aktl. ist doch schon länger ist ... daher auch die Entenfüßchen um das neue im Titel ;)


    So vielleicht hab ich heut morgen auchn Denkfehler, ist ja sonntag Morgen und da soll sowas bekanntlich ja mal passieren. Aber folgendes ist mir grad durch den Kopf gegangen: Das Informationssystem (Von vielen Glocke genannt) zwingt einen ja "neuerdings" dazu, anstatt direkt darüber jemanden zu antworten der ein Kommentar zu einem eigennen Video/ oder nur zu einem eigenen Kommentar geschrieben, nochmal auf das Video zu gehen und dort direkt zu antworten.


    Nun klar, das bringt mehr Views, aber drückt das nicht auch die Watchtime in den Keller?


    Ich meine klar gibt es auch Kommentare, die länger sind, aber es wird ja die Wiedergabe automatisch gestoppt und somit wird die Watchtime ja sozusagen gegen 0 gedrückt. Oder habe ich da nun irnen Denkfehler?



    Bei großen ist es ja weniger schlimm, da dort ja die Views entsprechend hoch sind. Aber bei Kleinen drückt das ja nochmal die Leute weiter runter oder?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • stimmt die hatte ich vergessen .... aber ich finde nur ungültige Aufrufe für die Monetariesierung:


    Zu den ungültigen Klickaktivitäten zählen alle Klicks und Impressionen, mit denen die Kosten eines Werbetreibenden bzw. die Einnahmen eines Publishers künstlich erhöht werden können. Der Begriff umfasst sowohl vorsätzlich betrügerische Zugriffe als auch versehentliche Klicks.
    Ungültige Aktivitäten umfassen beispielsweise Folgendes:

    • Klicks oder Impressionen, die Publisher selbst erzeugen, indem sie auf die Anzeigen auf ihrer Website klicken
    • Wiederholte Anzeigenklicks oder -impressionen, die von einem oder mehreren Nutzern generiert werden
    • Herbeiführen von Klicks durch Publisher. Dies kann beispielsweise Text sein, mit dem die Nutzer zu Klicks auf Anzeigen ermuntert werden, oder Anzeigenimplementierungen, die eine hohe Anzahl an versehentlichen Klicks zur Folge haben können.
    • Automatische Klicktools oder Besucherquellen, Robots oder sonstige irreführende Software

    Für den normalen Viewconter hab ich nur im Kopf das mehrfach Klicks ab dem 30ten gelöscht werden. Und hab ich auch nur das https://support.google.com/you…55250956060-1488102587242 ausm Supportforum :(

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @Leo was mich an dieser Vorgehensweise stört: Man kann darüber keine Herzen für Kommentare geben, warum auch immer ^^

    Likes für Kommentare konnte ich dabei immer geben.

    @Leo Das funktioniert ja nur für die eigenen Videos.

    Das stimmt, ich dachte, es ginge um die eigenen Videos, aber Du hast recht, die Glocke benachrichtigt ja auch, wenn Kommentare auf eigene Kommentare bei fremden Videos erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!