Neuer Kanal auf YouTube :D

  • Hey Leute :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRRRq17eEjYZv2m8U6gqEoQ


    Kanalbeschreibung
    Wir wollten unseren Kanal kurz mal vorstellen.
    Wir sind das FaktenParty Team!
    Wir laden regelmäßig Fakten Videos auf YouTube hoch!
    Wir haben vor ein paar Wochen mit der Planung begonnen und wollen das jetzt in die Tat umsetzen.
    Wir haben bereits zwei Videos auf YouTube hochgeladen.
    Wir würden uns sehr Freuen wenn ihr auch mal bei uns Vorbeisehen könntet.
    Wir freuen uns auch sehr über neue Abonnenten denen unsere Harte arbeit gefällt.
    Likes und Kommentare sind bei uns auch sehr gerne gesehen.


    Über mich
    Wir sind das FaktenParty Team!


    Equipment
    Wir benutzen Camtasia Studio 8 als schneide Programm.
    Unsere Pc's sind selbst zusammen gestellt.
    Maus und Tastatur sind beide aus dem Hause Logitech, aus der Serie G,,
    Kopfhörer kommen von Sennheiser.
    Ein Weiterer Toshiba Laptop soll uns unterwegs begleiten.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie schon oben gesagt wir haben erst vor wenigen Tagen mit unserem Großprojekt begonnen und bräuchten Starthilfe d.h. einen kleinen Abonnenten zuwachs und Aktive interessiere Zuchauer würden unsere Fakten-Herzen höher schlagen lassen :)

    FaktenParty! Abonnieren nicht Vergessen :)

  • Hey :D
    Echt coole Idee, allerdings fehlt mir da das Persönliche.
    Das Intro findet man in ähnlichen Variationen ziemlich oft auf Youtube, zumindest, habe ich es schon öfters gesehen, und der Einfarbige Hintergrund wird auf dauer echt eintönig.
    Auch eine Stimme die das ganze vorliest, wäre vielleicht nicht schlecht. Das würde das ganze zumindest persönlicher machen. Allgemein, könnte ich mir das ganze eher auf Facebook oder Instagram vorstellen, wo z.B. jeden Tag ein neues Foto mit einem neuen Fackt gepostet wird. Aber wenn ich Youtube wollt dann macht es :)
    Lg...

  • Herzlich Willkommen hier!


    Ich sehe es tatsächlich ähnlich. In Videoform kann so ein Thema sehr gut verarbeitet werden ich empfehle für kommende Projekte einen ambitionierten Sprecher sowie dem Fakt passende Backgrounds. Ähnlich eurem Internet-Video sollten eure kommenden Fakten immer ein Thema haben - nicht "nur" "interessant". Faktenvideos sind auf Youtube natürlich keine Seltenheit - aber die Umsetzung trennt halt häufig die Spreu vom Weizen. Bin gespannt in welche Richtung ihr das aufziehen möchtet. :thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier!


    Ich sehe es tatsächlich ähnlich. In Videoform kann so ein Thema sehr gut verarbeitet werden ich empfehle für kommende Projekte einen ambitionierten Sprecher sowie dem Fakt passende Backgrounds. Ähnlich eurem Internet-Video sollten eure kommenden Fakten immer ein Thema haben - nicht "nur" "interessant". Faktenvideos sind auf Youtube natürlich keine Seltenheit - aber die Umsetzung trennt halt häufig die Spreu vom Weizen. Bin gespannt in welche Richtung ihr das aufziehen möchtet. :thumbup:

    Da hast du Tatsächlich recht, Faktenvideos gibt es wie Sand am Meer z.B. Made My Day um mal nur einen Giganten zu nennen. Da wird es bestimmt schwer sich durchzusetzen, aber nur Mut ihr schafft das schon. Mit einem Anständigen Konzept, und vielleicht einem Interessanten Sprecher wird das schon klappen. Häufig ist es ja das persönliche was den Menschen gefällt :).

  • Mit so einem Kram kann man ganz groß werden, auch wenn man kaum Arbeit damit hat.

    Wenn man es richtig macht kommt man um Arbeit nicht drumherum. Auch gut Sprechen will gelernt sein und dennoch werden einige Anläufe bei jedem Video benötigt. Dazu kommt eine gute Bilderrecherche um das gesagte optisch mich wechselnden Images zu präsentieren.

  • Naja Danke für eure gute Kritik auch wenn da hörbar keine Zukunft für uns zu lesen war.
    Wir werden uns die Kommentare zu Herzen nehmen und das beste aus unserer kleinen idee machen.
    Vielleicht könnt ihr unseren Kanal trotzdem Abonnieren um uns das etwas leichter zu machen.

    FaktenParty! Abonnieren nicht Vergessen :)

  • Vielleicht könnt ihr unseren Kanal trotzdem Abonnieren um uns das etwas leichter zu machen.

    ... Tote Abos bringen einem gar nichts .... überzeugt mit guten Content eure Zielgruppe und baut euch eine Crowd auf.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Naja Danke für eure gute Kritik auch wenn da hörbar keine Zukunft für uns zu lesen war.

    Jede Kritik legt Grundsteine für die Zukunft. Ihr habt sogar einige Anregungen bekommen, die ihr für euren weiteren Werdegang nutzen könnt - nutzt das dann auch, setzt euch mit der Kritik auseinander und nehmt für euch Änderungs-Erkenntnisse mit - dann klappts auch mit der Zuschauerschaft.


    Aber gleich aufgeben - oder die Videos löschen ist natürlich mal schnell die Flinte ins Korn geworfen - dann wird der Weg auf Youtube sehr schwer.

  • Jede Kritik legt Grundsteine für die Zukunft. Ihr habt sogar einige Anregungen bekommen, die ihr für euren weiteren Werdegang nutzen könnt - nutzt das dann auch, setzt euch mit der Kritik auseinander und nehmt für euch Änderungs-Erkenntnisse mit - dann klappts auch mit der Zuschauerschaft.
    Aber gleich aufgeben - oder die Videos löschen ist natürlich mal schnell die Flinte ins Korn geworfen - dann wird der Weg auf Youtube sehr schwer.

    Stimmt genau. Tote Abonnenten, Mitleid Abos, oder auch schönredner bringen euch nicht weiter. Nutzt die Kritik die ihr bekommt, und blos nicht sufgeben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!