Lohnt es sich auf Youtube zu streamen?
- Nairow
- 6336 Aufrufe
- 9 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Inwiefern ist lohnen gemeint? (Klar Abos etc., aber welche anzahl ... Lohnen ist ein Dehnbarerbegriff den jeder für sich selbst anders definiert)
Es kommt drauf an in welche Genre man tätig ist auf YT, und ob man auch aktiv interaktiv mit der Crowd kommunizieren kann, wenn dies der Fall ist lohnt sich das sicherlich.
-
-
Ok, danke für die Antworten:)
-
Ja auf jedenfall
-
Ja denn wenn man z.b. Auf Twitch Streamt hat man auch weniger Leute die Zuschauen.Auf Youtube hat man mehr Zuschauern.
also so war es bei mir -
Ja sehr es bring Reichweite und neue Follower
-
Auf jeden Fall ist Youtube besser zum streamen geeignet als Twitch!
-
Auf jeden Fall ist Youtube besser zum streamen geeignet als Twitch!
Mein reden
-
Ich persönlich finde einen Stream eine nette Sache - da man auch direkt mit seiner Community in Kontakt treten könnte - aber dass sich dadurch die Abozahlen auf deinen Kanal und Views auf deine restlichen Videos verbessen mag ich bezweifeln. Ist eher ein Fanservice
Sehe ich auch so. Das ist was, was man den Leuten gibt, die einen schon schauen, nicht denen, die noch zuschauen könnten. Denkt mal nicht immer so extrem ans Wachstum, kümmert euch mehr um die Leute, die bereits da sind. Wenn von denen ein paar Leute Spaß am Stream haben, und man selber Bock drauf hat, dann lohnt es sich auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!