Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Erweiterung der Blockier-Funktion

    Ab sofort werden Beitäge von Usern, welche ihr über die entsprechende Funktion (im Profil des Users) blockiert, in Themen ausgeblendet. Man kann sie mit dem Aufklapp-Button (rechts) aber auch einzeln wieder aufmachen.
    userblock.PNG



    Ihr könnt das allerdings auch komplett abstellen, dann wird durch das Blockieren von Nutzern nur verhindert, dass diese euch anschreiben können, die Beiträge seht ihr aber trotzdem - so wie vorher halt. Einstellen könnt ihr das dort: ytforum.de/index.php/Settings/

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Tobias Grund schrieb:

    Ab sofort werden Beitäge von Usern, welche ihr über die entsprechende Funktion (im Profil des Users) blockiert, in Themen ausgeblendet. Man kann sie mit dem Aufklapp-Button (rechts) aber auch einzeln wieder aufmachen.
    Du willst mich grad verkaspern oder? Ich bin genau hinter dieser Funktion nun schon in 2 Foren her die auch WBB benutzen, seit WBB4 draußen ist und alle sagten des geht nicht .... :cursing:

    TOP wenigsten eine Seite die weiß wie ihr CMS funzt! Danke, wobei ich aktuell noch keinen Grund für die Nutzung habe :thumbup:

    Steve KTM schrieb:

    Ich bin genau hinter dieser Funktion nun schon in 2 Foren her die auch WBB benutzen, seit WBB4 draußen ist und alle sagten des geht nicht ....
    Standardmäßig geht das auch nicht, weil Woltlab die Blockieren-Funktion mit dem wcf2 entsprechend geändert hat. Ich habe das hier jetzt auch nur "nachgerüstet", weil ein User danach gefragt hat ^^
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
Exit