Erweiterung der Blockier-Funktion

• Ab sofort werden Beitäge von Usern, welche ihr über die entsprechende Funktion (im Profil des Users) blockiert, in Themen ausgeblendet. Man kann sie mit dem Aufklapp-Button (rechts) aber auch einzeln wieder aufmachen.

Ihr könnt das allerdings auch komplett abstellen, dann wird durch das Blockieren von Nutzern nur verhindert, dass diese euch anschreiben können, die Beiträge seht ihr aber trotzdem - so wie vorher halt. Einstellen könnt ihr das dort: https://ytforum.de/index.php/Settings/

• Ab sofort werden Beitäge von Usern, welche ihr über die entsprechende Funktion (im Profil des Users) blockiert, in Themen ausgeblendet. Man kann sie mit dem Aufklapp-Button (rechts) aber auch einzeln wieder aufmachen.

Du willst mich grad verkaspern oder? Ich bin genau hinter dieser Funktion nun schon in 2 Foren her die auch WBB benutzen, seit WBB4 draußen ist und alle sagten des geht nicht .... :cursing:

TOP wenigsten eine Seite die weiß wie ihr CMS funzt! Danke, wobei ich aktuell noch keinen Grund für die Nutzung habe :thumbsup:

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Ich bin genau hinter dieser Funktion nun schon in 2 Foren her die auch WBB benutzen, seit WBB4 draußen ist und alle sagten des geht nicht ....

Standardmäßig geht das auch nicht, weil Woltlab die Blockieren-Funktion mit dem wcf2 entsprechend geändert hat. Ich habe das hier jetzt auch nur "nachgerüstet", weil ein User danach gefragt hat ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!