Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo liebe Gemeinde

Ich wollte mal Nachfragen ob es andere Anbieter für live Streaming gibt. Sprich für jegliche Art von Video

-z.B. live Rap, Malen, Vlogs, Talk etc...

Twitch erweitert sich zwar und YT gibt es dafür auch + Facebook, aber ich suche halt eine Seite ähnlich wie Twitch nur für, in mein Fall, live Beats bauen oder mit mein Kollegen Freestylen :)

Bitte teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit :)

P.s für eine Deutsche Community ausgelegt, wäre vom Vorteil, wegen Rappen auf Deutsch :)

;)
    "Never give up your Dreams" Zitat: Karma-S

Meine Seiten wo ich vertreten bin :) Klick unten

YT: Beats und Instrumentales --- Facebookseite --- Soundcloud --- Google+Seite --- Twitter
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Wie wäre es mit younow.com/de/. Da kann man per Smartphone-App und per Computer live gehen und die Themen sind nicht auf Gaming beschränkt.
    Man kann es auch einstellen dass der Stream gleichzeitig auf YouTube läuft und/oder dass vergangene Streams als YouTube-Videos veröffentlicht werden.
    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben
    Mir fällt da auch spontan am ehesten YouNow ein. Denke da werden auch die meisten potenziellen Zuschauer in solchen Bereichen sein, und die Gast-Funktion für den Stream ist auch ziemlich simpel gehalten und funktioniert wohl sehr gut (war bisher selber aber nur Gast, habe da selber noch nicht gestreamt)
    Kennt ihr eigentlich schon das "Stylophone"?
    Klick mich hart, ich bin ein Link :D
    -------
    7 Tipps zum Musikvideo drehen (Tutorial für Anfänger)
    Klick mich ... ich bin auch für Videos mit ohne Musik zu gebrauchen :D
Exit