Das altbekannte Problem: "Ich mache alles richtig, aber habe keinen Erfolg." Mal der Reihe nach...
trotz gleichbleibender Qualität beim der Produktion und dem Schnitt, worauf wir besonders achten
Das weiß der Zuschauer ja nicht, bevor er drauf geklickt hat. Und die Nicht-Abonnenten sollten auf YouTube immer die Mehrheit ausmachen.
Auch investieren wir sehr viel Zeit bei dem Erstellen von Thumbnails, aussagekräftigen Überschriften
Nicht böse gemeint: Aber "sehr viel Zeit" bedeutet für euch einfach nur ein Overlay auf das Thumbnail-Bild zu packen? Weder Thumbnails noch Titel sind wirklich catchy. Es fehlt der Anreiz. Gleiches gilt für den Kanalnamen. Darunter erwarte ich alles, aber keine Freizeitpark-Videos.
Deswegen frage ich mich, wie das Ranking da genau funktioniert bzw. ob und wie man es überhaupt noch beeinflussen kann.
SEO. Das aber nicht einfach nur als Keyword-Schleuder verstehen, sondern als Search Engine Experience, kurz: Nutzererfahrung. Triffst du die Suchintention (weil dein Inhalt passt und die Frage der Suche beantwortet), merkt auch YouTube das.
Eure aktuellen Keywords sind sehr generisch, da werdet ihr bei eurer Kanalgröße nicht drauf ranken.
Wie gut das Thema Coaster generell geeignet ist, kann ich als Laie nicht beurteilen, vermute aber, dass sich das Suchvolumen nach bestimmten Coastern in Grenzen hält. Keyword-Recherche wäre hier ein erster Schritt. Und im Anschluss die Überlegung, ob es nicht vielleicht noch andere feste Formate gibt als 90% OnRide-Videos...
Ein großes Problem sehe ich in diesem Deutsch-Englisch-Mischmasch. Entscheidet euch. Entweder oder. Ansonsten wird das auch mit dem Ranking schwierig. Ihr braucht eine klar definierte Zielgruppe.
Viel Erfolg.