Beiträge von Shapy

    Echt geile Option! Sind die einfachen Sachen auf die man nie kommt :D


    Kann es sein das die Datenbank etwas braucht um aktualisiert zu werden ? (hab vor 5 min ein Video reingestellt, aber finden tu ich es noch nich)


    edit: wenn man auf profil speichern geht hilft das :D

    Du kannst unter deinem YouTube Profil - Kanal - Erweitert eine Website eintragen. Dann kannst du in den Anmerkungen links zu dieser Website setzen. Ich hab zum Beispiel in meiner Webseite bestimmte Seiten erstellt die dann sofort zu Facbeook/Instagram weiterleiten.


    Das größte Problem ist natürlich dafür braucht man erstmal eine Webseite. Evtl gibt es irgendeinen Service im Netz der so eine Weiterleitung anbietet.

    Find ich cool endlich auch mal ein paar Websiten zu sehen. Würde aber generell immer auf Wordpress ausweichen, da es trotzdem mehr Möglichkeiten als Jimdo bietet. Ich zahle ca 50 € für einen Webspace worauf 2 Websiten laufen. (eine hat ein Kumpel von mir) Ich seh zwar die Preise bei jimdo pro nicht (nur kolumbianische Währung) aber das sollten ca. 5 € im Monat sein oder ?


    Aber es ist natürlich viel schneller gemacht, da man sich mit Wordpress doch auseinandersetzen muss.


    Meine Anmerkungen:


    1. Dein Header verdeckt dein Logo find ich nicht so gut.


    2. Dein Willkommenstext schiebt sich ein bisschen in dein Logo. Find ich auch nicht so gut.


    3. Der graue Balken wandert zu stark in deinen Twitter feed.


    4. Datenschutzerklärung/Impressum fehlen komplett. Nach deutschen Recht musst du diese Sachen angeben. (wäre auch der Fall in YouTube Videos aber kein Mensch macht das)


    5. Ich persönlich würde den Hitcounter raus tun.



    Ich hab auch mal einen Pagetest machen lassen mit: https://gtmetrix.com/ und da sieht deine Website weniger gut aus. Du hast extrem viele Javascripts die du laden musst am Anfang, aber das liegt einfach an Jimdo da kann man glaub ich nicht viel machen. Wo du aber viel machen könntest ist bei der Bildgröße, du könntest noch sehr viel mehr komprimieren. Ich benutze Fileminimizer, das Programm ist umsonst und komprimiert deine Bilder um bis zu 80% ohne quali verlust.


    Einen SEO test hab ich keinen gemacht, da der schlecht ausfallen würde (zu wenig Text) und außerdem leitest du deine Viewer von deinem Kanal auf die Website von daher auch nicht so wichtig.

    Isla de Ometepe in Nicaragua hat zwei Vulkane, einen davon besteige ich heute. Ein wirklich anstrengendes Abenteuer! Wäre nett wenn jemand Verbesserungsvorschläge fürs editieren hätte!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso willste das den wissen? Lass dich einfach nicht unterkriegen von sowas, dann kümmert es dich auch nicht mehr.

    Ich habe zwar einige Affiliate Links auf meiner Website/YouTube aber das Geld das damit reinkommt verwende ich zukünftig nur für soziale Projekte. Die Möglichkeit von YouTube Leben zu können ist eh sehr weit entfernt und da nutze ich das bisschen Geld entweder für meine Zuschauer oder eben soziale Projekte.


    Außerdem ist Marketing/Videobearbeitung bzw. generelle Beschäftigung mit Social Media nie verkehrt für die Zukunft, wenn ich auf meine Ausbildung gucke.


    Mein Ziel für meinen Kanal: Eigentlich nur ein paar mehr Abonneten mit denen man eine kleine Community formen kann.


    Wie man sieht ist das alles sehr bescheiden :D

    Befürchte das dieser Mehraufwand der für die Mods entsteht sonstigen Service noch schlechter da stehen lässt als es eh schon der Fall ist. Ich warte seit Tagen auf eine Email von Google und bekomme einfach keine Antwort von denen.

    Massen von Videos flaggen ist ja mal ne Top Idee... Sollte mal ein YouTuber wieder eine Hatewelle lostreten wird der eine Menge Spaß haben weil er von allen geflagged wird. Die Idee von Moderation in YouTube in die Hände der Community zu legen ist generell eine gute Idee aber wenn man bedenkt das viele eher sehr jung sind und sich stark zu bestimmten Seiten gezogen fühlt kann das für einige YouTuber nur schlecht ausgehen.


    Es ist ja nicht nur das Heroes Konzept sondern das auch bestimmte Tags in Beschreibung/Titel bald dafür sorgen das Video keine Werbung mehr zeigen können. Mir ist schon klar das kein Unternehmen Werbung vor einem Video schalten will das sich mit Vergewaltigung beschäftigt aber sieht man diese Tätigkeiten von YouTube in letzter Zeit im Ganzen kann man den Gedanken nicht abschütteln das Content immer mehr zensiert wird. Diese Entwicklung kann keiner gut finden.


    Schlußendlich weiß ich auch nicht wie man das Problem besser lösen könnte, wenn man bedenkt das die Kosten für Personal enorm groß sind und man sich die so sparen will.

    Finde das eigentlch auch in Ordnung. Keiner bekommt viele Views am Anfang. Damit wir die Tipps geben können müsstest du auch deinen Kanal irgendwo reinpacken :D

    Ist dein anwesen hier im Forum eher schlecht für deinen Kanal sehe ich schon :D Kann ich dir aber zustimmen, wenn mir jemand nicht passt dann geb ich dem kein dislike. Der Aufwand ist es nicht wert. Weiß garnicht wann ich überhaupt einmal ein Video gedisliked hab. Wenn mir was nicht passt gibts so einen Button "X" der hilft da.


    Sieh es einfach positiv: 1 Dislike = 1 View + Interatkion auf deinem Kanal, also wahrscheinlich auch nicht so schlecht :D

    @Litharien die Wiedergabezeit ist wirklich sehr wichtig, im Bezug auf Sub4Sub ist es sogar noch kritischer. Sollte deine Wiedergabezeit bei deinen Abonneten niedrig sein, listet youtube deine videos weniger für alle anderen Abonneten, da der Content "schlecht" ist. Wenn man nun viele tote Abos ist das von großer Bedeutung, da deine aktiven Abonneten weniger oft darauf zugreifen. Sozusagen ein Teufelskreis