Beiträge von Ips


    Wenn Spam wirklich der Hauptgrund ist bzw. YT ein Problem mit Spam hat, dann verstehe ich nicht weshalb man bislang so wenig Anfragen im Netz zu dem Thema findet...

    Müssten dann nicht zig Millionen (oder zumindest ein paar tausend) Youtuber von dem exakt gleichen Problem betroffen sein?


    Und weshalb schreibt es dann YT eigl. nicht genau so als klare Erklärung hin? Stattdessen wird (wie auch schon öfter bei anderen Themen beobachtet) nur sehr wage darauf hingewiesen, dass die Begrenzung mit allem und nichts zusammenhängen kann...

    Wozu diese Geheimniskrämerei?

    Spam???


    Ich verstehe nicht, wieso man innerhalb von 24 Stunden überhaupt 10 Videos hochladen muss. Klar, es werden täglich aberviele Videos hochgeladen, aber stell dir vor, Millionen würden am Tag mehrere Videos spammen - die Server müssen auch nicht noch mehr ertragen als ohnehin schon.


    erschließt sich mir irgendwie nicht: Was ist mit den ganzen Hardcore - Live-Streamern, die teilweise täglich bis zu 10 Stunden lange sinnlose 4K-Videos ohne jeden Inhalt raushauen?! (Das ist von der Datenmenge wohl um ein Vielfaches mehr als das was ich hochlade)

    Meine Videos (in die ich teilweise wochen und monatelang arbeit gesteckt hab)

    sind zwar von der Zahl nicht ganz wenige, kommen von der Gesamtlänge aber bisher nichtmal auf eine Stunde, da durchschnittlich <1Min lang.


    Und wie gesagt: Wieso haben andere dieses Problem anscheinend nicht? Mein Kanal ist noch ganz neu, (die meisten Videos noch mit 0 Klicks) die Begrenzung trat bereits direkt nach den ersten Uploads auf...

    Hey allerseits,


    Hab mal ne kleine Frage und leider findet man darüber mal wieder (fast) keine Infos im Netz:


    Also ich bin grade dabei einen neuen Channel aufzubauen (bzw. versuche das) und schon direkt nach der Anmeldung legt YT mal wieder Steine in den Weg.

    Problem: Nur noch max. 10 Uploads sind scheinbar in 24H möglich, davon abgezogen werden noch Videos, die wegen evtl. Fehlern oder Korrekturen mehrmals hochgeladen werden müssen (also praktisch gesehen eher max. 8-9)

    Vor 1 Woche waren noch 15 Uploads / Tag möglich und davor (bei meinem alten Channel) mehr als 50, bzw. es gab überhaupt keine derartige Beschränkung. Da ich nach einer Googlesuche bislang nur 1-2 ähnliche Fälle gefunden habe vermute ich mal, dass dieses Problem nicht bei jedem besteht.


    Leider hält sich auch YT selbst zu diesem Thema recht bedeckt. Es gibt die sehr wage Aussage, dass tägliche Uploadlimits von der Region? und vom Kanalbesitzer / Verlauf (Inhalt? getätigte Suchen?) abhängen bzw. variieren können, ohne das jedoch genauer präzisiert wird was das im Konkreten bedeutet...


    Da ich absolut nicht verstehe, weshalb YT bei mir solche Einschränkungen setzt und schon nach nichtmal 40 Uploads mehrfach das Limit reduziert, dachte ich mal ich frage mal nach ob hier irgendwer Näheres darüber weiß und ob es Möglichkeiten gibt dieses aufzuheben?