3. Ich hab den Beitrag gerade gesucht und gefunden. Für mich ging es da um was anderes.
Ich erinnere mich noch gut an diese fragwürdige Geschichte.
Du hast in Videos offizielle Dokumente bzw. deren Kopien gepostet - nicht etwa Entwürfe, sondern tatsächlich verschickte/erhaltene -, die u. a. Namen der Sachbearbeiter enthielten - und hast das gar für korrekt und erstrebenswert gehalten -, und aus meiner Sicht, und nicht nur meiner, ist das nicht nur nachvollziehbar, sondern eine Folge geltenden Rechts, dass solche Videos gelöscht werden.
Offenbar ist Dir bislang nicht mehr an rechtlichen Konsequenzen passiert (oder doch?), was für mich an ein Wunder grenzt, eines, dem Du dankbar sein solltest.
Es ist ein absolutes Unding, Klarnamen von Sachbearbeitern von was auch immer im Internet oder sonstwo öffentlich zu nennen, egal, wie die sich verhalten haben, das habe ich schon seinerzeit sinngemäß geschrieben.
Und nein, PaulHilft, ich nehme Dein Anliegen defintiv nicht ernst, überhaupt nicht, ich halte es einfach nur für richtig, klarzustellen, dass sich bei Dir offenbar kaum etwas geändert hat.
Ich weigere mich, auf seriöse Art ernst zu nehmen, dass jemand darauf aus ist, Personen in der Öffentlichkeit zu diskreditieren, vor allem dann, wenn es Privatpersonen sind, die ganz einfach ihren Job machen..schonmal darüber nachgedacht, dass auch solche Leute Privatleben haben, welches, wenn an der "richtigen" Stelle gehetzt wird, aus den Fugen geraten, gar gefährdet werden kann?
Und alles nur, weil eine Behörde Entscheidungen trifft, die Dir nicht passen?