Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich bin einfach nicht dazu gekommen mich dem richtig zu wirken und finde hier gehört es sich ausführlich zu Anrworten.
Man kann, wenn man es denn wirklich unbedingt will, Youtube hinsichtlich Klicks und Wiedergabezeit "hereinlegen", sogar ganz "legal" (in Doppelhochkommata, weil aber doch irgendwie Grauzone).
Wie das klappen könnte, schreibe ich hier jetzt nicht (definitiv kein "Kauf" von Klicks oder so), weil, es bringt - außer vielleicht Selbstbesch... - absolut überhaupt nichts.
Das finde ich sehr spannend, hätte ich nie gedacht. Danke für den Hinweis und sehr verständlich natürlich, dass du hier nicht erklärst, wie das geht. Würde nur Leute anstiften das zu machen.
Dass das auch bei anderen vorkommt hatte ich bisher noch nie gehört. Danke für den Hinweis, das beruhigt mich etwas und ich mache mir da jetzt deutlich weniger Gedanken.