Beiträge von ui!

    Das kann ich nicht ganz bestätigen. Meine besten Videos sind die, wo sich die Duamen nach oben und unten Drücker ungefähr die Waage halten.


    Ich mache ja Videos, wo ich Justin Bieber, die Kelly Family, Bushido, Farid Bang, Helene Fischer und andere für ihren Mist auseinandernehme, da ist natürlich klar, dass die Fanboys und Fangirls ankommen und natürlich nich bereit sind ihre Einstellung zu überdenken und intelektuell nicht in der Lage sind, auf einem ordentlichen Niveau über das Video zu diskutieren und da ist es schon nahezu ein Lob, wenn es viele Dislikes bekommt.

    Jeder, der Youtube Videos macht freut sich wie bolle über netter Kommentare, von daher sollte es gerade als Youtuber selbstverständlich sein, dass man, wenn man ein Video sieht, dass einem gefällt, einen Kommentar hinterlässt.


    Vor allem weil es sowohl dem Youtuber, der das Video gemacht hat, als auch einem selbst was bringt.


    2. Was sicherer ist, wenn du schon ein paar Videos und Stats dazu hast, bei Youtube Analytics überprüfen. Dort kannst du die Einstellungen auf bspw. die letzten 30 Tage und dann die Uhrzeit einstellen. Schau nach, wo du die Spitzen drin hast.


    Hi!


    Ähm... wie findet man denn die Uhrzeit bei Youtube Analytics raus? Ich kriege da nur AUfrufe pro Tag angezeigt...

    PAPIERFLIEGER IN 5 SEKUNDEN!


    https://www.youtube.com/watch?v=roQt5PSx0n8


    Ha, blackwing Dave, Du bist ja lustig. Was Netzwerke versprechen, wissen wir ja alle. Und dass viele mit ihrem Netzwerk enttäuscht sind, wisen wir ja auch. Aber verwunderlich ist halt, dass es immer wieder Leute gibt, die sagen, dass sie zufrieden sind, aber auf konkrete Nachfragen, keine Antwort wissen, bzw. "keine Lust" sagen, etc.

    Deine Meinung als Argumente zu verkaufen ist absurd. Argumente sind sachlich geprägt und nicht subjektiv. BTW: Es geht mir darum, dass du Menschen wie mich als schlechte Menschen darstellst und das OHNE mich zu kennen und OHNE Argumente zu nennen, die deine Behauptung unterlegen. Das ist sehr kindisch.


    Wo habe ich Dich denn als schlechten Menschen dargestellt?

    Selbstverständlich hat es auch mit Glück zu tun.


    Ich lass mir meinen Kanal doch nicht schlecht machen, nur weil es andere Kanäle gibt, die vie schneller Abonnenten sammeln.


    Das bedeutet überhaupt nicht, dass ich irgendetwas falsch mache, noch, dass andere besser sind.


    Kann sogar das Gegenteil sein. Justin Bieber und Kollegah verkaufen auch mehr Schallplatten als Miles Davis. Sagt überhaupt nichts über die Qualität aus. Manche können mit Scheiße berühmt werden, andere mit Qualität, andere wiederum machen Qualität und werden nicht entdeckt und manche machen sogar Mist und werden nicht entdeckt.


    Es gibt aber eine Tendenz: Justin Bieber sagt eher, dass es nichts mit Glück zu tun hat, als Miles Davis es sagen würde, wenn ihr versteht, was ich meine.

    Ich habe schon Argumente gebracht. Du stimmst Ihnen nur nichtzu. Und ich Deinen nicht. Aber was sollen wir tun? Die Argumente nochmal wiederholen? Das bringt doch nichts. Du hältst meine Meinung für falsch und ich halte sie für richtig, wo ist da das Problem?

    Noch schöner wäre, wenn der Typ, der Dich verbessern will, Dir das nett in einem Kommentar sagt. Den Dislike-Button als zusätzliche Bestrafung zu drücken ist bescheuert.


    Ich habe noch nie einem Video ein Dislike gegeben und alle Argumente, die ich da oben lese, halte ich für logisch komplett falsch. Wenn ich ein Nazi-Video sehe, drücken ich nicht Daumen nach unten, weil ich mir Sorgen mache, was ein Ausländer denkt, wenn er das sieht, sondern ich mache mir eher Sorgen, dass es Nazi-Videos auf Youtube gibt und melde das Ding.


    Ich habe auch noch nie ein Video angeschaut, dass mir gefällt und nicht den Daumen hoch Knopf gedrückt.


    Es ist einfach nett und es geht den Videomachern besser und in dem Bewusstsein einem auch selbst, wenn man positiv auf die Arbeit reagiert. Und jeder weiß auch, dass eine Kritik wie "Danke, dass Du ein Video gemacht hast, scheinst einen Haufen ARbeit reingesteckt haben. Ich habe eine kleine Idee was Du verbessern könntest:...." viel besser ankommt und auch viel eher dazu führt, dass der Videomacher tatsächlich seine Videos verbessert als: "Alter, das Video ist nicht gut, die Titel sind scheiße!".


    Es gibt absolut überhaupt keinen Grund, auf Youtube nicht freundlich, positiv und respektvoll miteinander umzugehen. Wer das nicht einsehen kann, der tut mir sehr leid, denn er kreiert nicht nur bei sich selbst Unmut und Ärger, sondern auch bei anderen und das ist nichts Gutes und besser wird die Welt dadurch nicht.