Abo+Like geile Kommentare

• Jedes Video kommentiert der Typ mit dem selben scheiß Text.
    Der hat damit jetzt in 1 Monat 10k+ Abonennten gemacht - erbärmlich.

Meine komplette Meinung (+ von andereren YouTubern):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eure Meinung?
    Ab in die Kommentare/hier ins Forum!

• Das ist einfach nur erbärmlich. Schon traurig dass er damit aber auch noch durchkommnt und zig Abos kriegt. Andere machen YT weils ihnen Spaß macht, strengen sich für ihre Videos extrem an, und können froh sein wenn sie die 50-Abo-Marke knacken können.
    Hauptsache Fame Fame Fame und sich dann was drauf einbilden.

...
    Der Kanal besteht ja nur aus son Prank-Mist... Versteh net was die Leute daran so finden, vllt bin ich auch zu alt für den Quatsch XD

• YT ist einfach nicht mehr das, was es einmal früher war.
    Hier rennen echt nur sehr viele mit Aufmerksamkeitskomplexe, Geld geile und soweiter rum.
    Und wir Menschen sind so blöd und fallen auch noch darauf rein.

Ein glück bin ich nicht so, ich biete genau das was meine Zuschauer auch sehn wollen.
    Und es macht nicht nur mir spass sondern auch den zuschauern.

• also zum einen ist namecalling scheisse (mal abgesehen, dass du hier werbung für ihn machst - ob du willst oder nicht :D ) und zum anderen.. ignorieren, blocken :) so bleibt der blutdruck niedrig.

• Daran ist doch nichts traurig! Das zeigt doch nur das die ganzen Pappnasen die eh nur eh nur copy pasten können, mit ihrer Masche nicht mehr durch kommen, und langsam mal wieder auf Qualität und Originalität geachtet wird von den Zuschauern.

Es kann zwar jeder auf YT Videos hochladen, aber nicht jeder hat Talent ;)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Grundlegend werden alle die es nicht schaffen durch Content zu überzeugen und nur mit den billigen Marketing 1x1 bissl punkten können, alle samt einbrechen.

Warum, weil es das ist was schon immer passiert ist ... Ein kurzer Trend kommt auf den viele nutzen um davon Nutzen zu ziehen ... Trend geht vorüber, 99% der Nutznieser sind vergessen ...

Wobei eigentlich jeder der die Grundlagen des Marketing kennt, wissen sollte mit was für Produkten man ganz einfach und schnell und vor allem für immer sich einen Eigennutzen erhandeln kann. (Grundbedürfnisse der Menschen).

Lustisch find ich anfür sich, dass noch von keinem der Vergleich zum eigentlichen Video dieses Threads kam ;)

Mein Lob an @NyuLetsPlay San

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Ich find das nicht so dramatisch. YouTuber, die mehr oder minder auffällig auf ihre Channels verweisen, gibt es seit Day 1 auf YouTube, es ist keineswegs so, dass das eine neue Erscheinung wäre. Nicht wenige heute große YouTuber sind mit Clickbait, Sub4Sub und anderen wenig eleganten Methoden groß geworden. Und Clickbaiting ist es nicht mal, zumindest nicht, wenn er seine Ankündigung auch durchzieht. Es ist nicht elegant, aber offensichtlich wirksam. Dass sich so einer vermutlich nicht lange als Channel halten wird, scheint mir auch klar zu sein, aber ich finde cleveres Marketing nicht anstößig, sondern eben genau das - clever. Dass es effektiv ist, wird niemand hier bestreiten können. Ob man das für sich selbst möchte, kann man ja für sich entscheiden. Mein Stil ist es nicht, weil mir das auch nicht die gewünschte Zielgruppe bringt, aber hey, Jedem das Seine.

Klar nerven solche Leute irgendwie in Masse, aber ich überlese das einfach und mach mir da keinen Streß deswegen. Sollte so ein Comment mal bei mir auftauchen, wird der als SPAM gelöscht und der Typ ausgeblendet und gut ist.

Da könnte ich mich auch über rote Kreise und Pfeile auf Thumbnails aufregen, oder über das Folgen von hunderten Leuten auf Twitter/Instagram. Das ist alles Marketing, und auch alles legitim.

Das einzige, das mich in diesem ganz konkreten Fall stört, ist die Ankündigung einer Straftat, und da ist dem Kollegen halt nicht klar, dass er schon mit einem Bein im Gerichtssaal steht. Der wird sich schnell genug selbst disqualifizieren, daher stört mich das noch weniger.

• "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Ich trau Holzköppen wie dem alles zu.

Ich find's trotzdem nicht dramatisch, auf die Weise auf sich aufmerksam zu machen, sondern clever. Nervig, joar, und natürlich weit unter dem Niveau von all uns coolen Elite-YouTubern hier :-D
    Aber smart isses halt doch :-)

• Für das Zielpublikum, dass angestrebt wird, ist das genau die richtige Marketingstrategie, da geb ich Litharien recht. Aber auch nur für diese Zielgruppe ^^

Es ist halt Klicks um jeden Preis ohne Rücksicht auf Verluste. Quasi die Textform der roten Kreise und Pfeilen verbunden mit reißerischen Titel und Bild das nichts mit dem Video, sondern nur mit dem Titel zu tun hat. Es funktioniert momentan halt. Denke ewig wird sich der Trend aber auch nicht halten, viele werden dem schon müde. Ich denke richtiges RL-Youtuben, und wirklich professionelle Produktionen werden sich da langfristig eher durchsetzten zu ähnlich großen Teilen, sobald die ganzen Clickbait-Zuschauer von heute etwas älter geworden sind, und das Medium "Youtube" nach und nach auch in den Familienwohnzimmern ankommt. Die roten Kreise werden ja langsam auch schon ein bisschen weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!