Wie heisst dieses Lied dieser Stock oder Loop?

  • Hallo liebe Community, ;)


    ich brauche eure Hilfe, naja eher eure Fachkenntnis. ^^
    Ich suche ein Lied.
    Dieses habe ich schon mehrfach in Let´s Play´s , VLogs , Kochvideos gesehen. :/


    Link: https://www.facebook.com/David…videos/10152890539451512/


    es ist ein Facebook Link, ich hoffe das geht in Ordnung auf Youtube finde ich das Video dazu nicht mehr.
    Ich habe mir von einem Kollegen sagen lassen, dass sich solche Lieder Replays oder Loops nennen. Gibt es dafür noch andere Namen, also für Lieder die sich nach kurzer Zeit wiederholen? Ich habe schon alles probiert an Suchbegriffen. Auf bisherige Anfragen, wie das Lied heisst habe ich bisher von keinem eine Antwort erhalten.
    Meine bisherigen Suchbegriffe waren:

    • Ukulele
    • Happy Background
    • Loop
    • Musik / Music
    • Fun / funny

    Oder verschiedene Kombinationen aus den Suchbegriffen, ich hatte aber auch hier bisher keinen Erfolg.
    Ihr seit meine letzte Hoffung ich hoffe jemand kann mir helfen vieleicht kennt jemand auch den Song. :/
    Ich bedanke mich schon mal im voraus und verbleibe,
    :) Mit freundlichen Grüßen :)


    Paramedic_Nostra

  • jup die heißt Shazaam ....


    (wobei ich nicht weiß in wiefern Shazaam dazu geignet ist BG Loops zu erkennen)


    ich vermute auch irgendwie wenn ich mir die FB Seite so angucke das es ein exclusiv Track sein könnte ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Shazam habe ich schon probiert, entweder er erkennt das Lied gar nicht oder er erkennt es und es ist aber nicht das was ich suche und jedesmal ein anderes welches trotzdem falsch ist.
    Schade also bringt euch der facebook Link nichts.
    In dem Video sieht man, wie aus einer Wassermelone ein Sommerdrink gemacht wird die Melone wird aufgeschnitten und mit einem Rührgerät darin rumgerüht.
    Wenn ich auf den Link klicke zeit er mir das Video.


    Habe Ihr noch Möglichkeiten wo ich versuchen könnte zu suchen z.B. http://www.epidemicsound.com/ ?
    Wo nehmen Youtuber sonst noch Musik her?

  • Schade also bringt euch der facebook Link nichts.

    Doch doch, liegt nur an FB, man muss nen bissl für Facebookverhältnisse warten (1Minute - Das weiß nur Gott), dann wird man direkt auf den Post mit der Melone geschickt.


    Kleiner Tipp: Frag doch einfach mal den betreffenden YouTuber bzw. diesen da von Facebook, schließlich sollten die ja wissen wo sie die Musik her haben die sie nutzen ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!