Promotionpartner gesucht - Teaserupload gegen Promo.

  • Hallo Forum,


    momentan stecke ich mitten im Dreh-/Promophasenvorbereitung für einen Mini-Kurzfilm (3-5 Minuten).
    Der Film dreht sich zwar um Cybermobbing, arbeitet aber mit Plosttwist und geht auch viel mehr in die Psyche und bietet enormen Interpretationsspielraum des Betrachters.


    Es soll damit ein eher wenig plakativer "Anti-Mobbing-Film" gedreht werden, sondern viel eher ein mehrschichtiger Film, der ohne große Moralkeule sondern mit Twist, Stilelement und Dramatik zum Nachdenken anregt.


    Nun folgendes:
    Ich suche Leute, die 4-7 Tage vor Release 1-2 Teaser zum Film hochladen und damit ein wenig Promo machen.
    Ich kann euch das Drehbuch vorher zukommen lassen, damit ihr eine ungefähre Ahnung vom Inhalt habt,
    rechtlich gesehen sichere ich euch mit einer Nutzungslizenz ab die auch das monetarisieren auf eurem Youtubekanal, nicht aber das Vermarkten außerhalb eures Youtubekanals oder AdSense einräumt.


    Weitere Gegenleistungen:
    - Monetarisierung des Teasers auf deinem Kanal
    - Dank in den Credits (ohne Link)
    - Dank in der Videobeschreibung MIT Link
    - Dank auf meiner Homepage mit Verlinkung!


    Die Teaser werden rund 5-30 Sekunden lang werden, evt. auch 60 Sekunden, da will ich mir die Freiheit lassen das noch ansprechend zu gestalten.
    Mein Ziel ist es, jedem Promopartner einen Pool aus 2-3 Teasern bieten zu können.


    Long story short:
    Ihr ladet auf eurem Kanal den Teaser hoch, er sollte auch stehen bleiben, und bekommt im Gegenzug Promo und je nach euren AdSense-Einnahmen auch ein wenig Geld.



    Freue mich, wenn sich interessierte Menschen finden.
    LG


    Marin

    "All good ideas start out as bad ideas, that is why it takes so long." – Steven Spielberg

  • Da du sowie dein Channel Konzept mir persönliche sympatisch sind würd ich den glatt Hochladen, wenn denn der kleine Werbeplatz dir überhaupt zusagt (MeinChannel ist ja nicht so groß)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich würde deinen Film auf jeden Fall gerne Promoten - ob mit oder ohne Gegenleistung - denn ich finde die Idee einfach gut und das Thema echt wichtig. Du darfst dir aussuchen ob ich die Trailer auf meinem Hauptkanal (Vlogs, Alltagstipps) oder meinem Zweitkanal (Technik, Games, Internet) hochladen soll.

  • Da du sowie dein Channel Konzept mir persönliche sympatisch sind würd ich den glatt Hochladen, wenn denn der kleine Werbeplatz dir überhaupt zusagt (MeinChannel ist ja nicht so groß)

    Ja klar!
    Ich gehe da nicht nach Größe, sondern viel eher nach Sympathie und von dir habe ich bisher eine sympathische Meinung :P
    Würde mich freuen, wenn auch du dich per http://www.facebook.de/MarinFilmt mir einer Privatnachricht an der Seite bei mir melden magst ?

    Ich würde deinen Film auf jeden Fall gerne Promoten - ob mit oder ohne Gegenleistung - denn ich finde die Idee einfach gut und das Thema echt wichtig. Du darfst dir aussuchen ob ich die Trailer auf meinem Hauptkanal (Vlogs, Alltagstipps) oder meinem Zweitkanal (Technik, Games, Internet) hochladen soll.

    Danke auch dir für dein Interesse!
    Magst du dich evt. auch einmal per http://www.facebook.de/MarinFilmt mir einer Privatnachricht an der Seite bei mir melden ?

    "All good ideas start out as bad ideas, that is why it takes so long." – Steven Spielberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!