Beiträge von MarinFilmt

    Als allererstes deine Zielgruppe kennen! Das ist wohl das wichtigste und das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.


    Dann über Google oder Facebook Werbung schalten. Da kann man seine Zielgruppe ziemlich genau einschränken, damit man genau die erreicht, die man auch möchte.

    Die kenne ich.
    Mit FB sehr negative Erfahrungen gemacht.
    Bringt wenig Retention rein^^

    Angenommen man würde 500 Euro in die Hand nehmen und könnte damit Marketing starten wo man möchte,
    was würdet ihr machen ?


    Überlege momentan mal zu Werben wenn es drin sitzt.
    In welcher Betragshöhe sieht man dann.

    Danke für dein Feedback, habe es bewusst so genannt, damit Leute die eben das suchen (da mache ich momentan am meisten) eben genau dort schnell landen.
    Viele wollen sich durch kein Portfolio klicken.
    Beim BG schaue ich mal.


    Den Text will ich mir ganz bewusst sparen, ich finde ein Banner bedarf keiner Erklärung und Hochlobung sondern muss no-matter-what sitzen und gefallen.
    Danke auch für deine Meinung, fande die alte Website sah in meinen Augen outdatet aus.


    Über das Parallax Banner brainstorme ich nochmal :D
    Vielleicht kann man das Parallaxdesign ja effektiver ausnutzen

    Okay - danke erstmal! :)
    Folgendes:


    1. Das ist extra unbündig, Geschmackssache ✔
    2. Ich auch, muss ich mich ransetzen. Hast du recht. ✔
    3. Leider gibt es momentan aus irgendeinem, mir nicht empfindlichen Grund Probleme in der mobilen Ansicht wenn ich das zentriere. Da sitze ich gerade dran. ✔
    4. Das Kontaktformular ist n Plugin das nicht so will wie ich - auch damit werde ich mich auseinandersetzen :D
    5. Ich kenne das Zeichen, finde (c) aber schöner :)
    6. Da hast du recht - und ich weiß nicht warum. Danke!✔
    7. Hatte erst 3 Videos eingebunden. Auch hier danke! ✔



    EDIT:
    Punkt 7 gefixt.
    Punkt 6 gefixt.
    Punkt 2 gefixt.
    Punkt 4 erstmal nicht fixable - Umstieg auf neues Plug-In mittelfristig.
    Punkt 3 gefixt.
    Punkte 1,5 hinfällig.



    Danke für dein Feedback!

    Da du sowie dein Channel Konzept mir persönliche sympatisch sind würd ich den glatt Hochladen, wenn denn der kleine Werbeplatz dir überhaupt zusagt (MeinChannel ist ja nicht so groß)

    Ja klar!
    Ich gehe da nicht nach Größe, sondern viel eher nach Sympathie und von dir habe ich bisher eine sympathische Meinung :P
    Würde mich freuen, wenn auch du dich per http://www.facebook.de/MarinFilmt mir einer Privatnachricht an der Seite bei mir melden magst ?

    Ich würde deinen Film auf jeden Fall gerne Promoten - ob mit oder ohne Gegenleistung - denn ich finde die Idee einfach gut und das Thema echt wichtig. Du darfst dir aussuchen ob ich die Trailer auf meinem Hauptkanal (Vlogs, Alltagstipps) oder meinem Zweitkanal (Technik, Games, Internet) hochladen soll.

    Danke auch dir für dein Interesse!
    Magst du dich evt. auch einmal per http://www.facebook.de/MarinFilmt mir einer Privatnachricht an der Seite bei mir melden ?

    Hallo Forum,


    momentan stecke ich mitten im Dreh-/Promophasenvorbereitung für einen Mini-Kurzfilm (3-5 Minuten).
    Der Film dreht sich zwar um Cybermobbing, arbeitet aber mit Plosttwist und geht auch viel mehr in die Psyche und bietet enormen Interpretationsspielraum des Betrachters.


    Es soll damit ein eher wenig plakativer "Anti-Mobbing-Film" gedreht werden, sondern viel eher ein mehrschichtiger Film, der ohne große Moralkeule sondern mit Twist, Stilelement und Dramatik zum Nachdenken anregt.


    Nun folgendes:
    Ich suche Leute, die 4-7 Tage vor Release 1-2 Teaser zum Film hochladen und damit ein wenig Promo machen.
    Ich kann euch das Drehbuch vorher zukommen lassen, damit ihr eine ungefähre Ahnung vom Inhalt habt,
    rechtlich gesehen sichere ich euch mit einer Nutzungslizenz ab die auch das monetarisieren auf eurem Youtubekanal, nicht aber das Vermarkten außerhalb eures Youtubekanals oder AdSense einräumt.


    Weitere Gegenleistungen:
    - Monetarisierung des Teasers auf deinem Kanal
    - Dank in den Credits (ohne Link)
    - Dank in der Videobeschreibung MIT Link
    - Dank auf meiner Homepage mit Verlinkung!


    Die Teaser werden rund 5-30 Sekunden lang werden, evt. auch 60 Sekunden, da will ich mir die Freiheit lassen das noch ansprechend zu gestalten.
    Mein Ziel ist es, jedem Promopartner einen Pool aus 2-3 Teasern bieten zu können.


    Long story short:
    Ihr ladet auf eurem Kanal den Teaser hoch, er sollte auch stehen bleiben, und bekommt im Gegenzug Promo und je nach euren AdSense-Einnahmen auch ein wenig Geld.



    Freue mich, wenn sich interessierte Menschen finden.
    LG


    Marin

    Domain und Baukasten kostet 6,99€/Monat 1&1.
    Das erste Jahr nur 1€/Monat.


    ABER:
    Musste schon ein paar HTML-Skills und besonders Designskills mitbringen.
    Ist enorm unhandlich und mies zu bedienen.


    Aber mir n bisschen Willen klappt das! :D

    Suche für zukünftige Video-/Filmprojekte:
    - Darsteller zwischen 16-25 Jahren
    - Kameramenschen (optional gerne nur mit Erfahrung ohne Ausrüstung)
    - Tonmenschen
    - Menschen die sich als Co-Autor in Drehbüchern versuchen wollen
    - Menschen die sich ein langfristiges Filmnetzwerk aufbauen wollen und auch Interesse haben, mal die Koregie etc. zu übernehmen und selber auch Ambitionen haben Projekte hochzuziehen


    Es gilt: Alles kann - nichts muss UND ein engagierter Neuling ist mir lieber, als ein abgestumpfter Profi.
    Bevorzugter Raum: Essen und Umgebung (Ruhrgebiet und NRW)


    Meldet euch gerne dann bei http://www.marinfilmt.de bzw. bei http://www.facebook.de/marinfilmt oder hier per PN. :)

    Hey Forum,


    ich habe mir heute mal hurtworld gekauft.
    Von der MEchanik usw. sehr cool und scheint lustig zu sein.


    Alleine aber dann doch sinnlos.
    Besitzt das Spiel hier wer und hat Lust zusammen zu zocken ?


    Meinetwegen auch on-screen, off-screen. Das is mir völlig wumpe :)