Youtube-Deutschland: Historik:1. Generation

• Ich habe mal so überlegt ob man Youtube Deutschland Historisch festlegen kann.

Wir wissen ja, dass früher die sogenannten älteren Gestirne(Y-Titty, Coldmirror uns. ich nenn es gerne 1.Generation) wirklich wichtig waren, später kann die Zeit des Booms der Minecraft letsplayer und heute ist der Zeit der Pranks und wasweissichnoch...
    Jedoch sind diese Zeiten fliessend und rein theoretisch.
    Desshalb frage ich zuerst was ihr unter der ersten Generation versteht oder WER unter den ersten Urgesteinen gehört? was waren KLASSISCHE 1. Generationsvideos? Was macht es aus? Hat es heute noch einen grossen Einfluss auf uns?
    Welche der ersten Youtuber sind heute noch aktiv?

Ich selber bin erst seid grob geschätzt 4 Jahren auf Youtube aktiv und bin nicht wirklich mit den Erstlern gross geworden und irgenwann bin ich auf die Idee gekommen dieses Thema zu machen^^
    Ich freue mich auf eure Meinung

Lg Catthekid

• Pah, das ist alles schwer ... sehr schwer würd ich sagen. Da es schon immer ein sich ständig wandelndes Medium war und ist.

Erste "Große" an die ich mich so erinnere auf die Gamingszene bezogen.

Gronkh und sein Anhängsel
    Und dann waren da noch die CoD Urgesteine ... Commanderkireger, Max FPS, DoktorKaboom, Underserial und so.

Das waren auch nebn den ganzen Prankern, Vloggern etc.pp die ersten die in die Partnerfalle gelaufen sind in DE.

Aber die Urgeneration die wirklich ersten das sind ja nicht diese, das sind die die wirklich nur aus Jucks und Dollerei und weil sie die technik Internet erkunden wollten die ersten. Die die ihre Video hochgeladen hatten wo ein Kerl nen Ball in die Weichteile bekam und die ganzen anderen Home Videos. ... würde ich zumindest so sagen.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!